Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Ken Block in...
Ken Block in...
Jo, das ist ne Strasse! Da mal mit nem Drifttrike hoch.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
blackmagic57 hat geschrieben:Solange ich da nicht mitfahren muß, ...
Warum eigentlich nicht?
Die Fahrt stelle ich mir ganz unterhaltsam und kurzweilig vor ...
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
stero111 hat geschrieben:Yo, geile Strasse!!!
btw... weiss eigentlich inzwischen jemand wozu der "Red Button" (im Mustang) gut ist???
Wie in jedem öffentlichen Verkehrsmittel:
Einmal drücken und die nächste Haltestelle wird angefahren!
-
- Erfahrener Benutzer
Nach so einer radikalen Fahrt würden ja meine Plüschsitze nach Gummi stinken… neee nicht mein Ding!
-
- Erfahrener Benutzer
grauhst hat geschrieben:Gibt wieder was neues. Und schön, dass die zeigen, wie man adäquat einen Cadillac bewegt... sollte ich mich vielleicht mal daran orientieren.
Haben solche Leute eigentlich Probleme mit Bluthochdruck? Wahrscheinlich gibt es dafür gar keine Messinstrumente mehr.
Dann staune ich dass das Radlager und Differenzial Lager aushalten… Naja ist ja auch nur ein leichter leerer Pappkarton der durch die Gegend bewegt wird!
Also mitfahren möchte ich da definitiv nicht......so viel Vertrauen hätte ich zu dem nicht!
Wenn ich den 502 noch mal restauriere und mit einer scharfen Nockenwelle tune......den in meinen Rahmen rein setze dann einen Sitz drauf schweiße.... ich glaube dann ist das ganze genauso leicht wie den so ein Pappkarton......dann qualmen auch hinten ständig die Räder! ........ Das hört sich dann aber besser an,wie dem seine Zwiebacksäge
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
- blackmagic57
- Administrator
taxi-cadillac hat geschrieben:.... Das hört sich dann aber besser an,wie dem seine Zwiebacksäge
Ich schmeiß mich weg - Zwiebacksäge, muß ich mir merken.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
kwk36 hat geschrieben:Kann es sein das er angespannter schaut als normal?
Isser das überhaupt? Ich glaub das ist ein anderer
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Markus_E hat geschrieben:kwk36 hat geschrieben:Kann es sein das er angespannter schaut als normal?
Isser das überhaupt? Ich glaub das ist ein anderer
Komisch kam er mir auch vor. Hatte gedacht das es am fehlenden Bart liegt.
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- schwarzfahrer
- Erfahrener Benutzer
stero111 hat geschrieben:soweit ich weiss ist das Travis Pastrana. War oder ist Ralley Werksfahrer bei Subaru...
genau so ist es
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
Trotzdem witzig. Auch wenn er nicht ganz so den Hang zum Wahnsinn hat wie Ken...
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“