Okay also auf Nachfrage wurde uns heute telefonisch mitgeteilt das der Inhalt in der Wareneingangsbestätigung immer einfach
nur als "Autopart" angegeben wird.
Das Problem in meinem Fall ist jedoch das z.b. bei einer Bestellung von yearone nicht yearone als Absender
in der Wareneingangsbestätigung steht, sondern "Kieth KING" von dem ich noch nie etwas gehört hatte. Ich konnte also das Paket nicht zuordnen.
Nun könnte man sagen okay die Trackingnummer sollte helfen.
Diese wurde jedoch (vermutlich aus versehen) nicht in das Feld "Tracking Number" sondern in das Feld "Pro number" eins weiter oben eingetragen.
Daher habe ich diese erst jetzt bei nochmaligem nachschauen gesehen!
Ein Paket kann ich nachwievor nicht zuordnen da mir sowohl Tracking Number, Absender als auch die Warenbeschreibung mit "Autopart" nichts sagt.
Ich würde vermuten es ist der Grill, allerdings scheint die Trackingnummer nicht zu stimmen.
Ich werde wohl nochmal eine Email mit allen Trackingnummern hinschicken und hoffen dann einen genauen Status meiner Pakete zu bekommen.
Das ist übrigens alles was ich will. Und beschäftigt mich nun schon seit Wochen...
Es soll ja Leute geben, die aufgrund ihrer Penetranz und Ignoranz, nicht nur in diversen Foren sondern sogar bei Gewerbetreibende bekannt sind.
Und diese sich deshalb einfach nicht mehr melden wollen bzw nicht den Hörer abnehmen wenn die angezeigte Telefonterrornummer allzu bekannt geworden ist.
Auch soll es Leute geben, die das System von notwendigem, zeitgerechtem Einreichen von Rechnungen oder Tracking Nummern einfach nicht kapieren (wollen)
und dem Transporteur dann irgendwann der Kragen platzt. Das kann natürlich zu gewissen Abneigungen und/oder Verzögerungen führen.
Glaub mir ich bin ein recht angenehmer und netter Kunde / sicher kein Terrorist. Da kenne ich ganz andere.
Auch meine Rechungen und Trackingnummern leite ich immer direkt weiter. :)
Auch soll es Leute geben, die ständig ihre Mutti anrufen lassen und die von den Vorgängen
eigentlich gar nichts weiß.
Ich schlafe tagsüber. Ich kann nicht alles wie z.b. Telefongespräche innerhalb Deutschlands immer selbst erledigen.
Die meisten wären wohl auch wenig begeistert wenn sie z.b. um 01:00 Uhr angerufen werden bzw. gehen einfach nicht hin.
Ich sehe da also kein Problem. Vorallem bei eigentlich simplen Sachen wie dieser.