blackmagic57 hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Wen mag das wohl interessieren?
MICH!
Danke.
auf den 3 letzten dauert es länger als 3 Stunden um ein Getriebe ein und ausbauen
blackmagic57 hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Wen mag das wohl interessieren?
MICH!
Danke.
centurymarc hat geschrieben:Wen mag das wohl interessieren?
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Allmentux hat geschrieben::hearts: Einfach nur geile Autos! Bin froh mich vor ein paar Jahren auch für einen entschieden zu haben
2019 standen davon 1321 (aller Jahre) auf dem Gelände vom Blenheim Palace zur 100-Jahrfeier rum
Vielleicht läuft er dir ja bald wieder übern weg ;)
fish hat geschrieben:ich hab heute auf der Autobahn ein Cadillac Taxi mit GUB - Kennzeichen gesehen..... aber Axel kennt ja keinen....
taxi-cadillac hat geschrieben:Womit warst du denn wann wo unterwegs? Hättest dich doch mal bemerkbar gemacht.
Die Dashcam hat es sicherlich gespeichert… Alles was nicht älter ist als 6 Stunden kann ich noch einsehen.
fish hat geschrieben:taxi-cadillac hat geschrieben:Womit warst du denn wann wo unterwegs? Hättest dich doch mal bemerkbar gemacht.
Die Dashcam hat es sicherlich gespeichert… Alles was nicht älter ist als 6 Stunden kann ich noch einsehen.
ca. 10.00 -10.30 östlicher Berliner Ring Richtung Nord mit dem Q7 und leerem Trailer dahinter... so wie der gescheppert hat, war ich nicht unbemerkbar
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste