![Daumen :daumen:](./images/smilies/up.gif)
![Daumen :daumen:](./images/smilies/up.gif)
xlspecial hat geschrieben:Das mit der verwitterten Bretterbude und altem Bauernhofgeraffel hätte ich vielleicht sogar in der Hinterhand. Da haben wir auch die Bilder vom Lemans gemacht.
Old Chevy Lady hat geschrieben:xlspecial hat geschrieben:Das mit der verwitterten Bretterbude und altem Bauernhofgeraffel hätte ich vielleicht sogar in der Hinterhand. Da haben wir auch die Bilder vom Lemans gemacht.
Top, genau so war meine Vorstellung. Das schaut absolut stimmig aus, vor allem das erste Foto. Applaus!
taxi-cadillac hat geschrieben:Old Chevy Lady hat geschrieben:xlspecial hat geschrieben:Das mit der verwitterten Bretterbude und altem Bauernhofgeraffel hätte ich vielleicht sogar in der Hinterhand. Da haben wir auch die Bilder vom Lemans gemacht.
Top, genau so war meine Vorstellung. Das schaut absolut stimmig aus, vor allem das erste Foto. Applaus!
Sicherlich wurde das professionell irgendwie gemacht von vorne mit einem „goldenen“ Spiegel…..diese Wärmeschutzfolie aus dem Sanikasten z.B. … Sonst wär das Auto nämlich vorne völlig unterbelichtet weil im Hintergrund die Sonne ist… Das ist „nur mal schnell so“ sehr schwer zu realisieren wie dieses Bild gemacht wurde.
Liege ich da in etwar richtig???….ja total geil!!!…. eins bitte noch in schwarz-weiß oder mit abgedimmten Farben…..
xlspecial hat geschrieben:taxi-cadillac hat geschrieben:Old Chevy Lady hat geschrieben:Top, genau so war meine Vorstellung. Das schaut absolut stimmig aus, vor allem das erste Foto. Applaus!
Sicherlich wurde das professionell irgendwie gemacht von vorne mit einem „goldenen“ Spiegel…..diese Wärmeschutzfolie aus dem Sanikasten z.B. … Sonst wär das Auto nämlich vorne völlig unterbelichtet weil im Hintergrund die Sonne ist… Das ist „nur mal schnell so“ sehr schwer zu realisieren wie dieses Bild gemacht wurde.
Liege ich da in etwar richtig???….ja total geil!!!…. eins bitte noch in schwarz-weiß oder mit abgedimmten Farben…..
Es ist weitaus komplizierter. Kamera statisch, 2. Mann mit Synchronblitz läuft das Auto ab und das Endergebnis wird aus ca. 5-10 Einzelbildern zusammengesetzt....
Wir haben auf die Art 5 Bilder gemacht, plus noch ein paar Detailaufnahmen ohne den riesen Aufwand, hat ca 3-4 Stunden gedauert.... Der Moneyshot ist meiner Meinung nach aber immer noch der hier:
004 [1024x768].jpg
Ich find das Bild einfach geil, hängt als Poster hier an der Wand mit den anderen Bildern in klein als Collage am unteren Rand.
Ralf hat geschrieben:Axel, auch da brauchst Licht. Es wird eventuell durch sone gute Kamera etwas einfacher. letztlich aber is fotografieren ja
"Zeichnen mit Licht"
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste