Beitrag #6 von Mproper » 20.08.2025, 11:30
Ich bin wohl auch eher Anhänger von oldschool, obwohl meine Autos erst 28 ( C1500 gmt400) und 34 ( Audi 80 B3) und ich mag auch diese "Plastebomber" auch niccht wirklich doch eins muß ich sagen, nicht bei allen aber doch bei einigen Modellen, finde ich die Us Cars noch ansehlicher als bei den Europäern.
Bis vor einigen Monaten habe ich neben dem Parkplatz für die Geschäftsautos der Firma bei der ich arbeite, mein Büro gehabt und bin mehrmals die Woche über den Platz geschlendert in einer Pause und habe mir die Autos angeschaut, es gab Autos von Opel, VW, Mercedes, Skoda, Audi, Peugeot alles unter bis Mittelklasse, Kombis, Limos und SUVs, ca 150-250. Die standen dort zur Auslieferung oder eben als Rückläufer, also alle neu oder höchstens 3 Jahre alt. EAutos und Verbrenner
Da läufst dann vorbei, schaust die von aussen an, der Eine oder Andere gefiel mehr oder weniger, dann schaust rein, Designereinheitsbrei, Sitze Lenker, Display vorne, Ipad in der Mitte, verschiedenfarben aber irgendwie alles gleich, vom großen Chef und Eigentümer die S Klasse stand auch mal da, alles gleich, nur in edel..
Ok, es mag Vielen gefallen, mir nicht, ich bleib auch bei den alten Karren, strahlt für mich mehr Charme aus, ich mag das das was ich da so gesehen habe, erinnert mich stark an Startrek oder sowas,
Just my 5 cents