Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

vielleicht für jmd. von euch interessant?!

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

vielleicht für jmd. von euch interessant?!

Beitrag #1 von v8.lover » 05.06.2009, 14:20

..naja iss jetzt net DIE ultra-sichtung schlechthin - aber bin über den grad bei mobile gestolpert:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=116899822&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
der preis bezieht sich allerdings nur auf die karosse. hatte aber ma mit dem typ telefoniert und mit motor und getriebe (überholt + verstärkt) - halt allem - wollt er 3500 haben. natürlich muss man den bausatz dann noch zusammensetzen :-)
aber war schonma in D zugelassen und müsste demnach auch n dt. brief haben - hab ich aber net explizit nach gefragt.
von daher find ich den preis soweit garnicht mal schlecht, wenn man eben n bisschen schrauben kann.
wie immer lässt sich über farbe usw. vortrefflich streiten, ich find ihn jedenfalls ganz nett gemacht. :-) da hat man n schönes "show-car".
Bild
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2 von V8-Sven » 05.06.2009, 14:28

Da hat wohl einer zu viel "Pimp my ride" geguckt :D
Also mein Fall wäre der Wagen nicht, viel zu kitschig.
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3 von Solo » 05.06.2009, 21:10

Etwas viel Grün :D

Solo
Benutzeravatar
medicinman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: 03.05.2009

Beitrag #4 von medicinman » 05.06.2009, 23:41

Gaggi kann den bestimmt noch schwattmatt rollern!!;)
Grüsse aus dem "wilden Süden"
Steve, the medicinman
`84 Chevy Caprice Classic
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #5 von Haegar » 06.06.2009, 12:01

Ob in gruen, mattschwatt gerollt oder in spermaweiss gespritzt, das bleibt immer ein S-Klasse Omega...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste