Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute fast den ram geschrottet
Heute fast den ram geschrottet
chwanzus longus :gib5:
Sorry OT
Sorry OT
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
- lowridersociety
- Erfahrener Benutzer
nee
nixus minimax der alte siche
nixus minimax der alte siche
gaggi schrieb: boah, FEHLER! das hätte ich nun nicht gepostet. wasser auf die mühlen nennt man das glaube ich....
oder er ist Masochist....:peitsche:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
- Guido Webmaster
- Erfahrener Benutzer
Tja mein Junge, ich habs ja gerade hinter mir. Der Kollege war auch etwas zu dicht dran. Bei ihm war zu wenig Platz und mein Heck ist platt.
Du kannst erzählen was Du willst. Egal ob die Tussi zu blöd war oder sonst was. DAS war ganz allein Deine Schuld, zu dicht und zu schnell. Hättest Du entsprechend Abstand gehalten wäre es nicht dazu gekommen.
Solltest Du Dir für die Zukunft merken. Du fährst nunmal keine Matiz o.ä. :-)
Will Dir nicht zu nahe treten, nur die Augen öffnen.
Bin trotzdem natürlich froh das Du nicht zu Schaden gekommen bist. :-)
Also, immer die Augen aufhalten und dem Verkehr anpassen.
Du kannst erzählen was Du willst. Egal ob die Tussi zu blöd war oder sonst was. DAS war ganz allein Deine Schuld, zu dicht und zu schnell. Hättest Du entsprechend Abstand gehalten wäre es nicht dazu gekommen.
Solltest Du Dir für die Zukunft merken. Du fährst nunmal keine Matiz o.ä. :-)
Will Dir nicht zu nahe treten, nur die Augen öffnen.
Bin trotzdem natürlich froh das Du nicht zu Schaden gekommen bist. :-)
Also, immer die Augen aufhalten und dem Verkehr anpassen.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]V8 und das Herz lacht!![/FONT][/FONT]
hier die versprochenen fotos
- ndo62 *RIP*
- Erfahrener Benutzer
Wenn du öfter solche Fahrexperimente machst, würde ich dir doch empfehlen, den D150/200 gegen einen W200/300 zu ersetzen.
Die sind für spontane Geländeausritte besser vorbereitet und liegen auch schon etwas höher, was nicht bedeutet, daß man die Bodenfreiheit nicht noch etwas mehr erhöhen kann.
Die sind für spontane Geländeausritte besser vorbereitet und liegen auch schon etwas höher, was nicht bedeutet, daß man die Bodenfreiheit nicht noch etwas mehr erhöhen kann.
Nothin' goes truckin' like a GMC
ndo62 schrieb: Wenn du öfter solche Fahrexperimente machst, würde ich dir doch empfehlen, den D150/200 gegen einen W200/300 zu ersetzen.
:fiesgrins::fiesgrins::fiesgrins:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
nur der info wegen ich hab auch noch einen w200:)
- ndo62 *RIP*
- Erfahrener Benutzer
Und warum benutzt du denn dann nicht für deine Ausflüge? Da bleibt nicht soviel Hecke drin hängen...
@Hägar: Wie sagte Otto doch damals schon so schön? Spotte nicht!
@Hägar: Wie sagte Otto doch damals schon so schön? Spotte nicht!
Nothin' goes truckin' like a GMC
Issn netter Wagen den Du da in die Hecke gesetzt hast...
Ich habe mir diese allerdings etwas grösser vorgestellt...
Also sind wir mal froh das nicht soviel passiert ist!
Glück im Unglück ;)
Ich habe mir diese allerdings etwas grösser vorgestellt...
Also sind wir mal froh das nicht soviel passiert ist!
Glück im Unglück ;)
- blackmagic57
- Administrator
Angesichts der Spuren über den Grünstreifen, den Radweg (Landwirtschaftsweg) und in die Botanik hast du deine Geschwindigkeit und Abstand sicher nur geringfügig falsch eingeschätzt...:troest: :zwinker: :pfeiff:
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Die Bilder betrachtend frage ich mich gerade wo da einer abbiegen wollte???
links in fahrtrichtung ist ein firmengelände da wollte er li. abbiegen und ich dachte mir dann bieg ich halt mal nach rechts ab:D
MADMAX schrieb: ...da wollte er li. abbiegen...
Dachte es wäre eine sie... interessant... :cowboy:
Nee... Eine SIE bremste, weil ein ER abbog...
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“