Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Hand aufs Herz, Thema einparken
Hand aufs Herz, Thema einparken
T´schuldigung, noch was vergessen:
Ich sagte ja: "Well..., nun geht´s endlich rückwärts..."
"Das hat ja gut geklappt...ging zügig, but...sounds very strange...", mag er wohl gedacht haben....
Na ja...so´n paar "Bälger", einige Bälle und einige Spezies bedrohter Tierarten, die nun unter den Reifen verschwunden sind...
Wo gehobelt wird, fallen nun mal Späne...
Ulrich
Ich sagte ja: "Well..., nun geht´s endlich rückwärts..."
"Das hat ja gut geklappt...ging zügig, but...sounds very strange...", mag er wohl gedacht haben....
Na ja...so´n paar "Bälger", einige Bälle und einige Spezies bedrohter Tierarten, die nun unter den Reifen verschwunden sind...
Wo gehobelt wird, fallen nun mal Späne...
Ulrich
Carpe noctem!
--------------
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
--------------
Klar kann, je nachdem wo man sich befindet auch gleicht wieder was hinter den Auto sein doch nachschauen macht trotzdem Sinn - auch dem Wagen zuliebe wenn da weit und breit keiner ist.
Auch wenn er nicht alle Beiträge gelesen zu haben scheint:
Bisschen unpassend find ich, seine Aussage so ins lächerliche zu ziehen. Kannst ja einparken wie Du möchtest. Andere machens anders - Parken und parken lassen sag ich da nur :zwinker:
Auch wenn er nicht alle Beiträge gelesen zu haben scheint:
Bisschen unpassend find ich, seine Aussage so ins lächerliche zu ziehen. Kannst ja einparken wie Du möchtest. Andere machens anders - Parken und parken lassen sag ich da nur :zwinker:
- bergaufbremser
- Erfahrener Benutzer
Ulrich schrieb:
"Safety first"...
:D:D:D
Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
@CheV8y:
Du findest das vielleicht unpassend - ok, aber:
Ich habe das bewußt humorig gestaltet (sollte auch ganz bewußt der Erheiterung aller dienen).
Das "Amperebear" dafür herhalten mußte, trifft nur den Nagel auf den Kopf...
Er gehört nämlich zu den wenigen Menschen, mit denen ich eigendlich "ganz gut umgehen" konnte, und mich dennoch arg enttäuschten---
Tut mir leid, aber:
Ich bin froh, das er weit weg ist - und ich wünsche ihm wirklich, das er da seinen Weg macht: Dann kommt er nämlich nicht wieder...
Ernst nehmen tue ich ihn schon länger nicht mehr...
Ulrich
Du findest das vielleicht unpassend - ok, aber:
Ich habe das bewußt humorig gestaltet (sollte auch ganz bewußt der Erheiterung aller dienen).
Das "Amperebear" dafür herhalten mußte, trifft nur den Nagel auf den Kopf...
Er gehört nämlich zu den wenigen Menschen, mit denen ich eigendlich "ganz gut umgehen" konnte, und mich dennoch arg enttäuschten---
Tut mir leid, aber:
Ich bin froh, das er weit weg ist - und ich wünsche ihm wirklich, das er da seinen Weg macht: Dann kommt er nämlich nicht wieder...
Ernst nehmen tue ich ihn schon länger nicht mehr...
Ulrich
Carpe noctem!
--------------
--------------
Okay. Danke für Deine Erklärung Weiss ja nicht was vorgefallen ist zwischen Euch.
Lg
Lg
Ist auch unwichtig...
genauso wie er selbst...
Ulrich
genauso wie er selbst...
Ulrich
Carpe noctem!
--------------
--------------
Ulrich schrieb: Ist auch unwichtig...
genauso wie er selbst...
Ulrich
Für das, dass es unwichtig ist, stichelst Du aber ganz schön...
Nur mal so meine Wahrnehmung ;)
Stroker schrieb: Für das, dass es unwichtig ist, stichelst Du aber ganz schön...Stroker halt dich raus, du giesst nur Wasser auf die Muehlen
Nur mal so meine Wahrnehmung ;)
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
RELAAX GUYS!
Da ich nicht so gerne ein Thema zerlabere also weiter: Ich habe hier gelernt, nicht ohne Grund rückwärts zu fahren. Es ist hier auf dem amerikanischen Kontinent so, das jeder erstmal versucht vorwärts irgendwo einzuparken. Das backing kommt erst wenn man keine andere Möglichkeit mehr hat. Man nennt das hier Risikominimierung. Leute, die sich z.B. auf dem Amitreffen die Hucke zu saufen und am Sonntag früh im Vollrausch die Heimreise antreten, hätten hier garkeine Chance. Um hier so einen Beruf antreten zu können bedarf es astreinen records.
Ein sicheres Einparken überlasse ich jedem selbst, er wird im Falle eines Unfalls ja auch selbst verknackt und nicht ich. Da helfen dann auch keine allen erheiternde Beispiele, denn der Ami kommt gleich mit Millionen-Schadensersatzklagen um die Ecke. :cowboy:
Ein sicheres Einparken überlasse ich jedem selbst, er wird im Falle eines Unfalls ja auch selbst verknackt und nicht ich. Da helfen dann auch keine allen erheiternde Beispiele, denn der Ami kommt gleich mit Millionen-Schadensersatzklagen um die Ecke. :cowboy:
bei uns hier oben parken sie auch meistens vorwaerts ein - da hab ich schon oefters Zuschauer gehabt, wenn ich rueckwaerts in eine Luecke einparke, die die Norwerger nicht mal mit nem Corsa A schaffen...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Amperebear schrieb: ...Das backing kommt erst wenn man keine andere Möglichkeit mehr hat...
Herrscht nicht in gewissen (U.S.) Staaten eine Vorwärtseinparkpflicht?
So dass die Cops immer schon vom Fzg. aus (also ohne auszusteigen) die Kennzeichen prüfen können...
Komm ich jetzt nicht ganz klar drauf.
Wenn ich Rückwärts einparke, habe ich doch einen viel besser Einfahrwinkel, deswegen haben ja auch z.B. Gabelstabler hinten die Lenkung.
Weils in den Hallen oft eng zu geht.
Also ich parke 10x lieber rückwärts als vorwärst ein.
Wenn ich Rückwärts einparke, habe ich doch einen viel besser Einfahrwinkel, deswegen haben ja auch z.B. Gabelstabler hinten die Lenkung.
Weils in den Hallen oft eng zu geht.
Also ich parke 10x lieber rückwärts als vorwärst ein.
Haegar schrieb: bei uns hier oben parken sie auch meistens vorwaerts ein - da hab ich schon oefters Zuschauer gehabt, wenn ich rueckwaerts in eine Luecke einparke, die die Norwerger nicht mal mit nem Corsa A schaffen...
Hier ist es eben so, das du lieber einmal um den Block fährst um die freie Lücke vorwärts zu schaffen, auch wenn es rückwärts zehn mal schneller ginge. Von der Firma wirste dann sogar wegen vorsichtigen Handeln gelobt, in Deutschland würdeste wegen zusätzlicher Wegstrecke bestraft. :D
Stroker schrieb: Herrscht nicht in gewissen (U.S.) Staaten eine Vorwärtseinparkpflicht?
So dass die Cops immer schon vom Fzg. aus (also ohne auszusteigen) die Kennzeichen prüfen können...
Es geht hier nur ums rückwärts einparken, nicht verkehrt rum parken. :)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“