Mini-Man schrieb: Das Budget für den "Einkaufswagen" ist ja nicht dolle. Ich sach mal maximal 2000€...
Oder warten bis mehr Kohle da ist und das Angebot damit etwas grösser ;)
Mini-Man schrieb: Das Budget für den "Einkaufswagen" ist ja nicht dolle. Ich sach mal maximal 2000€...
nasenbaer schrieb: Oder ne deutsche Schlure. Passat, Focus oder sowas.
chief tin cloud schrieb: Der Caddy ist - so weit für mich ersichtlich - ein Resto-Projekt. Ich halte ihn als Daily für wenig geeignet. Das fängt beim Verbrauch an, geht über die nicht so toll praktische Karosserie (Kadettmaus soll doch versuchsweise mal nen vollen Getränke-Träger in den Kofferraum wuchten), die Parkplatzprobleme in der Innenstadt bis zu den E-Teilen. Die haben auch Cadillac-Niveau...
... überleg Dir das gut - mir scheint, Ihr wärt zB mit dodgeme's Pontiac besser bedient. Dies ohne den jeweiligen Zustand zu berücksichtigen - ich kenne schliesslich beide Autos nicht.
Wenn Du Dir hingegen noch ein Projekt antun willst: Diese Caddys sind nicht nur sehr angenehme Cruiser mit hohem Aufmerksamkeitswert sondern auch mit die letzten die dafür stehen was Cadillac jahrzehntelang ausgemacht hat. Aber schau ihn Dir gut an - das sind auch böse Rostfallen. Unsd die E-Preise - eben, wie erwähnt, Cadillac.
Eifelprinz schrieb: @Rainer,
ick nehm Variante 2. Und bitte schön einpacken :D
Mini-Man schrieb: Ihr seid immer so böse zu mir ....
Mini-Man schrieb: Ich guck mir das Ding nochmal genau an, meine Frau ist auch nicht Feuer und Flamme für das Auto. Das ist meist schon ein schlechtes Zeichen.
Mini-Man schrieb: Wenn überhaupt (der liegt eigentlich deutlich überm Budget), wird das Ding eh keine Hochglanzkarre. Das Ding soll vor allem bei Schlechtwetter und im Winter laufen. Dafür muß er nicht schön sein, nur funktionierentut mir persönlich echt weh
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste