Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Gewissenskonflikt gelöst - Wieviel V8 braucht der Mann?
Gewissenskonflikt gelöst - Wieviel V8 braucht der Mann?
Dann auch mal Glueckwunsch zum Pseudogelaendewagen aus USA. Jetzt kannst du wenigstens sagen: "Ja ich fahre im SUV, auch wenn ich keinen Alkohol trinke."
@Martin, ja der wurde auch schon in USA produziert, merkt man gleich an der Verarbeitung, die um einiges schlechter ist, als bei den in Europa produzierten BMWs.
@Martin, ja der wurde auch schon in USA produziert, merkt man gleich an der Verarbeitung, die um einiges schlechter ist, als bei den in Europa produzierten BMWs.
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
blackmagic57 schrieb: ...
Und genau so viel V8 braucht der Mann!:D
Sorry,
ist nur meine unmaßgebliche Meinung: So ein Auto braucht kein Mensch!
Ansonstenversöhnliche Grüße
Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
- blackmagic57
- Administrator
PeF schrieb: Sorry,
ist nur meine unmaßgebliche Meinung: So ein Auto braucht kein Mensch!
Ansonstenversöhnliche Grüße
Peter
Da hast du völlig Recht.
Wenn ich aber nur das hätte, was ich wirklich brauche, hätte ich gar kein Auto sondern würde Taxi fahren, oder Zug. Wär auf Dauer auch billiger.
Wer braucht schon einen SUV, einen Pickup, eine große Limo, eine Yacht, einen Oldtimer, einen US-Boliden, eine Geliebte oder gar Trouble beim Auswechseln der Kühler-Ablassschraube...?
Richtig - kein Mensch!;)
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Glückwunsch Rainer...
netter Wagen... bin den mal mit dem 3L Diesel gefahren...
Die "Freude am Fahren" kann ich den Bayern nicht streitig machen... man is in nem BMW schon zackig unterwegs wenn mann/frau es will...
Viel Spass damit...
netter Wagen... bin den mal mit dem 3L Diesel gefahren...
Die "Freude am Fahren" kann ich den Bayern nicht streitig machen... man is in nem BMW schon zackig unterwegs wenn mann/frau es will...
Viel Spass damit...
blackmagic57 schrieb: Da hast du völlig Recht.
...
Richtig - kein Mensch!;)
OK,
wir haben auch (mindestens 5, müßte mal nachzählen) BMW gefahren, waren immer mehr als nur zufrieden mit Fahrgefühl, Fahrwerk, Leistung, ...
Nur von den SUV-Kisten halte ich persönlich gar nichts, entweder was zum Schleppen oder zum Geländefahren oder zum komfortabel fahren oder was mit viel Platz,...
Mit diesen Will & Kann nicht - Autos kann ich persönlich nichts anfangen, geschweige denn, mich mit denen anfreunden.
Nur nebenbei bemerkt, meine Einstellung, dass jeder mit seiner Entscheidung glücklich sein muss, ändert insoweit nichts daran, dass ich Dir mit dem Auto den größtmöglichen Spass neidlos wünsche!
Lange Rede, gar kein Sinn - so ne Kiste käme mir nie ins Haus, bei nem 507, Z4 oder sonst nem sportlichem Wagen von BMW oder eineen Innenraumwunder von irgendeiner Marke (nicht-asiatisch) hätte ich das volle Verständnis.
Tut mir leid, aber diesen Kisten, egal ob BMW, Mercedes. Porsche,... kann ich nichts abgewinnen.
Bin aber etwas sonderbar!
Immer noch versöhnliche Grüße
Peter
PeF schrieb:
Nur von den SUV-Kisten halte ich persönlich gar nichts, entweder was zum Schleppen oder zum Geländefahren oder zum komfortabel fahren oder was mit viel Platz,...
Mit dem X5 zum Beispiel, hast Du schon mal 3 deiner Kriterien erfüllt ;)
- blackmagic57
- Administrator
PeF schrieb:
Bin aber etwas sonderbar!
Immer noch versöhnliche Grüße
Peter
Für mich war es ein guter Kompromiss:
Etwas mehr Ladevolumen als ein PKW, hohe Sitzposition, reichlich Anhängelast und ordentlich Dampf.
Und mal ehrlich: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:o
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Stroker schrieb: Mit dem X5 zum Beispiel, hast Du schon mal 3 deiner Kriterien erfüllt ;)
Nen X5 hat doch keinen Platz! Was passt da schon rein? Nichtmal schlafen kannste da vernünftig drin.
Das einzige was in etwa in die Richtung geht ist nen Suburban bzw. Yukon XL.
glückwunsch zum neuen, obwohl ich auch nicht verstehe wozu man nen grossmotorigen suv braucht.
*üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhauptnicht* :daumen::daumen::daumen:
*üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhauptnicht* :daumen::daumen::daumen:
- Eifelprinz
- Administrator
Na, herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Schmuckstück, und allzeit eine Handbreit Luft vor der Stoßstange :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
blackmagic57 schrieb:
,,,
Und mal ehrlich: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:o
Genau,
und das macht uns so liebenswert!
Auch wenn ich die Entscheidung für dieses Auto nie verstehen kann und will!
Gruß und Prost
Peter
Schicker Wagen Rainer Genau der schwebt meiner Frau auch vor, aber das wird wohl nix werden, jetzt wo ich den Chrysler gekauft hab. :D
Viel Spass damit und wenn du mal infos oder Hilfe brauchst, einfach mal im www.bmw-treff.de vorbei schauen. Da wirst du geholfen.
@Logan
der 4,8l hat nicht wirklich viel mit dem M5 Motor aus dem E39 zutun, außer der Zylinderzahl und der Bauform. Die M-Motoren sind zu 99% sonderentwicklungen die so nie in der "Groß-Serie" gebaut werden.
Übrigens, der E39 M5 deiner Holden ist mit Abstand der geilste Motor den BMW in einen M gepflanzt hat. Der neue M3 mit seinem Hochdrehzahl V8 ist schon wieder nicht so mein Fall. ;)
Viel Spass damit und wenn du mal infos oder Hilfe brauchst, einfach mal im www.bmw-treff.de vorbei schauen. Da wirst du geholfen.
@Logan
der 4,8l hat nicht wirklich viel mit dem M5 Motor aus dem E39 zutun, außer der Zylinderzahl und der Bauform. Die M-Motoren sind zu 99% sonderentwicklungen die so nie in der "Groß-Serie" gebaut werden.
Übrigens, der E39 M5 deiner Holden ist mit Abstand der geilste Motor den BMW in einen M gepflanzt hat. Der neue M3 mit seinem Hochdrehzahl V8 ist schon wieder nicht so mein Fall. ;)
Gruss
Sebb
Sebb
Also ich find'n ganz cool, obwohl ich auch nicht so der SUV Fan bin.Aber BMW ist schon ok!
Wie schnell geht der denn so auf 100km/h?
Wie schnell geht der denn so auf 100km/h?
Was braucht'n der so? *räusper* :)
- Fuzzy Dice
- Erfahrener Benutzer
... na ja - wenn schon so cool beschrieben mit den V8 Gefühlen kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Zu teuer - zu neu und eben kein Ami.
Wenn man das Thema richtig angeht kann man auch mit einem alten Ami
ganz normal im Alltag fahren. Nach 5 Jahren habe ich nicht einmal auf
irgend ein E-Teil länger warten müssen als früher bei den normalen Wagen.
Natürlich kribbelte das am Anfang wegen der Zuverlässigkeit und Liegenbleiben im Magen,aber mittlerweile habe ich mehr Vertrauen in alte
Amitechnik als in jegliches neues Fahrzeug mit E-Gedöhns und Dingeldongs.
Wohlgemerkt - ich rede hier von alten gepflegten Amis , die früher in USA ja auch als ganz normale Autos die Jahre genutzt worden sind und nicht von irgendwelchen Spezies , die man ja leider doch noch zu Hauf mit verbastelter Technik und fragwürdiger Karosseriesubstanz bzw. Umbauten antrifft. Aber das ist meine Meinung - und trotzdem gute , sorgenfreie und günstige Fahrt mit dem BMW.
Gruß Hajo
83er Olds Custom Cruiser / 79er Camaro
Wenn man das Thema richtig angeht kann man auch mit einem alten Ami
ganz normal im Alltag fahren. Nach 5 Jahren habe ich nicht einmal auf
irgend ein E-Teil länger warten müssen als früher bei den normalen Wagen.
Natürlich kribbelte das am Anfang wegen der Zuverlässigkeit und Liegenbleiben im Magen,aber mittlerweile habe ich mehr Vertrauen in alte
Amitechnik als in jegliches neues Fahrzeug mit E-Gedöhns und Dingeldongs.
Wohlgemerkt - ich rede hier von alten gepflegten Amis , die früher in USA ja auch als ganz normale Autos die Jahre genutzt worden sind und nicht von irgendwelchen Spezies , die man ja leider doch noch zu Hauf mit verbastelter Technik und fragwürdiger Karosseriesubstanz bzw. Umbauten antrifft. Aber das ist meine Meinung - und trotzdem gute , sorgenfreie und günstige Fahrt mit dem BMW.
Gruß Hajo
83er Olds Custom Cruiser / 79er Camaro
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“