Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Wollte Euch nur mitteilen...
Wollte Euch nur mitteilen...
Glückwunsch, und schöne Ausfahrten damit. :fahren:
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
G L Ü C K W U N S C H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance::klatsch::respekt: :hurra: :daumen::spielen:
:dance::klatsch::respekt: :hurra: :daumen::spielen:
Gruß,
Melanie
Melanie
Geile Sache :D
Dann sehen wir uns wohl in Aidlingen ;)
Dann sehen wir uns wohl in Aidlingen ;)
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
- blackmagic57
- Administrator
Was lange währt wird endlich gut.:)
Ich freu mich für dich und bekomm das Bienchen jetzt hoffentlich auch mal zu Gesicht.
Um Aidlingen kommst du ja jetzt fast nicht mehr rum und wenn ich etwas dazu beitragen kann, dir dies zu ermöglichen: gerne!
Also keine Ausreden - du kannst dich noch fast 2 Wochen vorbereiten, dann steigt die "Bienchenwiederaufderstraßeparty" !!!:D
Grüsse
Rainer
Ich freu mich für dich und bekomm das Bienchen jetzt hoffentlich auch mal zu Gesicht.
Um Aidlingen kommst du ja jetzt fast nicht mehr rum und wenn ich etwas dazu beitragen kann, dir dies zu ermöglichen: gerne!
Also keine Ausreden - du kannst dich noch fast 2 Wochen vorbereiten, dann steigt die "Bienchenwiederaufderstraßeparty" !!!:D
Grüsse
Rainer
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Mann Chief, freunt mich von dir mal so gute Nachrichten zu lesen!
Freue mich für dich -> :hurra:!!
Fehlt nurnoch dass du ihn auch selber mal fahren kannst, aber immer Schritt für Schritt, das war schonmal einer in die richtige Richtung! ;)
Freue mich für dich -> :hurra:!!
Fehlt nurnoch dass du ihn auch selber mal fahren kannst, aber immer Schritt für Schritt, das war schonmal einer in die richtige Richtung! ;)
coole Sache das. Nächstes Jahr Big E muss die Biene aufjedenfall dabei sein!!! :D
Gruss
Sebb
Sebb
glückwunsch, alter blechwolkenhäuptling, glückwunsch! und jetzt
VOLLGAS!
VOLLGAS!
Super, das liest man doch gerne
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Bulette schrieb: VOLLGAS!
Na ob die alte Dame das aushält?
Hat jemand vorsorglicherweise noch nen Ersatz-Motor rumliegen? Aber bitte nicht die Massenware von den Grossen Drei - es müsste schon von den "Master Motor Builders" sein - eben denen, die den "Gentleman's Car, built by Gentlemen" gebaut haben.
Ask the Man who owns (the new) One :)
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Glückwunsch - freut mich ! :)
ach komm schön n chevy-350er reingeknallt und ab gehts.. :rolleyes:
Japp vorher aber "choppen" und "channeln" die 22" Bling Bling Felgen nicht vergessen...duck und wech !:D
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
:eek: Kann mir jemand bitte ein anderes Forum empfehlen? :eek:
Wo wahre Werte noch geschätzt werden?
P.S.: Gibts die Felgen auch selbstleuchtend mit Neon-Akzenten?
Wo wahre Werte noch geschätzt werden?
P.S.: Gibts die Felgen auch selbstleuchtend mit Neon-Akzenten?
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Irchendein maximalpigmentierter "Tuner" hat sowas bestrimmt im Regal Chief :cool:
- V8-Schlucki
- Erfahrener Benutzer
Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch!
Wenn das mit Aidlingen in der Planung ist - Bitte Bescheid geben - Der Schlucki könnt auch mal wieder ne Ausfahrt vertragen - und Ein paar von Euch (Speziell Dich/Euch) wiederzusehen wär auch mal wieder ein Vergnügen!
Wenn das mit Aidlingen in der Planung ist - Bitte Bescheid geben - Der Schlucki könnt auch mal wieder ne Ausfahrt vertragen - und Ein paar von Euch (Speziell Dich/Euch) wiederzusehen wär auch mal wieder ein Vergnügen!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“