Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

US CARS in Movie und TV...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

US CARS in Movie und TV...

Beitrag #16 von Haegar » 17.09.2009, 19:55

V8-Schlucki schrieb: Ach Leute - wo ist denn Euer Sinn für Ironie hin?
Der ist doch auch gefragt, wenn Themen, die am Ende sind bewusst zerlabert werden - bin ich -bekannt als zu ernster Geselle- der einzige der beides merkt?

vielleicht liegt es daran, dass hier im Forum teilweise der groesste Muell mit dem groessten Ernst gepostet wird, so dass man nicht mehr weiss, wo, wie, was und vor allem warum ist...
Ausserdem wird einem ja bei Ironie gern mal was unterstellt....
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2559
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag #17 von Trucks and Camper » 17.09.2009, 20:50

sorry , ich kannte die seite nicht , hätte ja sein können das es jemanden intressiert....
aber cool ist die schon..:p
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #18 von gaggi » 17.09.2009, 21:05

bronco351 schrieb: sorry , ich kannte die seite nicht , hätte ja sein können das es jemanden intressiert....
aber cool ist die schon..:p


ich hab auch fleissig drauf rumgeklickert....


Benutzeravatar
V8-Schlucki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1146
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #20 von V8-Schlucki » 17.09.2009, 21:20

bronco351 schrieb: sorry , ich kannte die seite nicht , hätte ja sein können das es jemanden intressiert....
aber cool ist die schon..:p


Passt schon - erstens kannten ihn scheinbar einige wirklich nicht, zweitens kann man nie vermeiden, dass etwas -mit zeitlichem Abstand- mehrfach gepostet wird und drittens ist es wirklich ein Link, den man kennen sollte.
Bulette

Beitrag #21 von Bulette » 17.09.2009, 22:28

hägar ich sehe auch nur einen link. die ganze zeit. die meisten gags gehen zu lasten anderer, sorry dafür und danke, - ich habe mich köstlich amüsiert.:D
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #22 von Haegar » 19.09.2009, 21:36

Bulette schrieb: hägar ich sehe auch nur einen link. die ganze zeit. die meisten gags gehen zu lasten anderer, sorry dafür und danke, - ich habe mich köstlich amüsiert.:D

ist schon okay Tom - bin dir nicht boese....haette ja durchaus sein koennen, dass was nicht funzt bei mir, nachdem ich ja im de auch manche Beitraege nicht lesen konnte, wie du dich vielleicht erinnerst...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste