Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Randnotiz: Knight Rider 2008
Randnotiz: Knight Rider 2008
Eben in der Werbung hörte ich davon. Es gibt eine neue Knight Rider Serie, siehe hier:
http://www.knight-rider.de/32-kitt/
Gucken werd ichs trotzdem nicht, vielleicht kurz mal rein schauen, wegen dem Auto.
http://www.knight-rider.de/32-kitt/
Gucken werd ichs trotzdem nicht, vielleicht kurz mal rein schauen, wegen dem Auto.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Und wann kommt es im Fernseh? Mittlerweile habe ich schon der erste Saison durch. Kann dich aber beruhigen, viel wirst du nicht verpassen.
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
DarkLion schrieb: Und wann kommt es im Fernseh?
Siehe hier:
http://www.knight-rider.de/#com-78-knight-riders-platz-im-rtl-winterprogramm
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Werd ne Petition einreichen "Kill the motherfucking Nightrider"..ich konnte den Scheiss schon im original nicht ertragen ..und die alkoholisierte Sangesschwuchtel "Hasselhof" schonmal garnicht !:kotz:
Hmm, war ja nur ne Frage der Zeit bis die hier auch anfängt zu laufen! Die Transformationsmöglichkeiten sind mal sowas von bescheuert!
Und es ist kein Firebird mehr!
Versaut gleich den ganzen Kult den Night Rider damals ausmachte! :cool:
Und es ist kein Firebird mehr!
Versaut gleich den ganzen Kult den Night Rider damals ausmachte! :cool:
PIG Rider schrieb: Werd ne Petition einreichen "Kill the motherfucking Nightrider"..ich konnte den Scheiss schon im original nicht ertragen ..und die alkoholisierte Sangesschwuchtel "Hasselhof" schonmal garnicht !:kotz:
Das unterschreibe ich sofort Adi !!!:daumen::daumen::daumen:
Solo
-
- Moderator
Nichts gegen David Prasseldoof, auf den und seinen TransAm stand meine Oma tierisch, damals in den 80ern... (Gott möge ihrer Seele gnädig sein):D:D:D
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
- Kadettmaus
- Erfahrener Benutzer
chevydresden schrieb: Nichts gegen David Prasseldoof, auf den und seinen TransAm stand meine Oma tierisch, damals in den 80ern... (Gott möge ihrer Seele gnädig sein):D:D:D
Ich und meine Cousine wollten ihn damals heiraten :eek:
Jage nicht was du nicht töten kannst :fahren_f:
Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
War ja auch ein toller Hecht, wie er mit seinem Auto über Mauern springen oder einfach durch Mauern durchfahren konnte.Hätten damals bestimmt viele Leute gern gekonnt... :D
-
- Moderator
chevydresden schrieb: ...nur leider gab´s bei uns zu wenige TransAm
Extra Dry!:D
-
- Moderator
Hier in Dresden gab´s in den 80ern zwei 79er TA, einer gehörte dem Inhaber einer DACIA-Werkstatt, den anderen fuhr Gret Palucca. Meinen ersten Camaro habe ich von einem Fleischermeister gekauft, der fuhr den auch schon in der Zone. 1988 hat mir jemand einen 53er Chrysler angeboten im Tausch gegen meinen Trabi. Hätte ich geahnt, was ein Jahr später passiert ist......
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
PIG Rider schrieb: Werd ne Petition einreichen "Kill the motherfucking Nightrider"..ich konnte den Scheiss schon im original nicht ertragen ..und die alkoholisierte Sangesschwuchtel "Hasselhof" schonmal garnicht !:kotz:
Ganz meine Meinung
V8-Sven schrieb: War ja auch ein toller Hecht, wie er mit seinem Auto über Mauern springen oder einfach durch Mauern durchfahren konnte.Hätten damals bestimmt viele Leute gern gekonnt... :D
ich haette es nicht besser formulieren koennen:D:D
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Kadettmaus schrieb: Ich und meine Cousine wollten ihn damals heiraten :eek:
Ich auch... :o
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“