Hmm, so, ja ich weiss es ist noch nicht Wochenende, war es aber schon oft...
Um genau zu sein, heute hatte ich beim Bekannten in seiner Werkstatt eine Radnabe an meinem Bonneville ersetzt!
Gieng an sich ganz gut, das Teil ist sozusagen fast von selber herausgehüpft und wieder draufgesprungen!
Nur leider die letzte Schraube, die am Bremssattel unten hatte am Ende nicht gegriffen sondern einfach nur durchgedreht, k.A. Warum es fühlte sich soweit alles normal an! D.h. ich kann meine Bremse nicht festschrauben und da es keine normalen Schrauben sind, kann auch nicht einfach Gewinde Vergrössern und etwas anderes hineinschräubeln!
Der nette Bekannte (War übrigens der der mir den Bonneville verkauft hat) hatte dann kurz auf seinem Lieblingsabbruch angerufen um nachzufragen wegen einem Achsschenkel (Ist ja alles ein Stück) und es sieht so aus als habe er son Ding, muss aber noch gucken wegen Ausbauen und Preis und morgen sollte ich dann Bescheid kriegen!
Als Trost hat er mir einen Ersatzwagen mitgegeben, einen recht schnellen Ersatzwagen sogar!
Ist ein Z28 und reisst fast den Belag von der Fahrbahn! :cowboy:
Ist übrigens zu verkaufen für gerademal 6000Franken!
Aber trotzdem hoffe ich, dass ich den Achsschenkel schnell bekomme und beim Ersetzen nicht noch weitere Komplikationen auftreten!
Wenn ich Pech und Glück habe, muss ich übers Wochenende halt Camaro fahren! :(
...............................................................................................................:D