Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Wo schraubt ihr so ?
- CHP-Cobra
- Erfahrener Benutzer
Nachdem ja das Thema :
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
ja schon einige Zeit läuft, stellt sich mir die Frage
Wo schraubt ihr so ?
Bei mir sieht das aus wie auf den Fotos
Eddi
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
ja schon einige Zeit läuft, stellt sich mir die Frage
Wo schraubt ihr so ?
Bei mir sieht das aus wie auf den Fotos
Eddi
F O R D 78-Mustang III-V8/79-Mustang III-Indy Pacecar/81-Mustang III-CHP/
Cadillac 82-Fleeetwood 4,1l V8
Dodge 95-Ram 1500 5,2l V8
http://www.US-Car-Schrauber.de - http://www.Ford-Explorer-Freunde.de
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
:flieg: Gar nicht. :haengen: Bin Theoretiker :alt: :grins:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Dito :traurig:
ich schraube in einer müllhalde. aber nicht mehr lange. bilder stell ich net ein, das ist peinlich. hab heute angefangen auszumisten und auch angekündigt, dass ich alles was nciht mir gehörtu nd nicht niet- und nagelfest ist, zu entsorgen. das werde ich jetzt auch tun. wenns ausgemistet ist, dann hab ich wieder 220 qm werkstatt.
dann auch bilder
dann auch bilder
-
- Moderator
chevydresden schrieb: ...
...
sach ma, ist das n zappelfrosch oder wie die dinger heissen?
WIR MÜSSEN REDEN!
-
- Moderator
Ja, iss´n Sapo, der gehört einem Freund, der ihn von seinem Vater geerbt hat. Sozusagen Ersthandfahrzeug. Mal sehen, ob wir es diesen Winter schaffen, das Ding zum Legen zu erwecken, die Substanz ist jedenfalls super.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
- el-camino-berlin
- Erfahrener Benutzer
Fährt man vorwärts an'nen Baum,verkleinertsich der Motorraum
Bulette schrieb: sach ma, ist das n zappelfrosch oder wie die dinger heissen?
WIR MÜSSEN REDEN!
Hätte noch nen Dacia 1300 Bj. 74 zu bieten ............
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
bitte keine froschschenkelfreser, bitte!
In einer alten Scheune schrauben wir.Hier sind noch Bilder, als wir Anfang des Jahres eingezogen sind:
95m² Platz + ein Abstellraum, in dem Teile gelagert werden.Abundzu schraub ich noch in 'ner kleinen Garage, aber eher wenn kleinere Reparaturen oder Service-Arbeiten anfallen.
95m² Platz + ein Abstellraum, in dem Teile gelagert werden.Abundzu schraub ich noch in 'ner kleinen Garage, aber eher wenn kleinere Reparaturen oder Service-Arbeiten anfallen.
Ich schraub in einer Doppelgarage. Meine Hälfte 2,5x5,5m und das Auto ist 2,1x5,5m groß. Gott sei dank kann ich ab und an etwas zur NAchbarseite expandieren.
Das gilt nicht, vorher anfangen. Der ausmist Trupp ist erst auf nächstes Wochenende angekündigt ;)
gaggi schrieb: ich schraube in einer müllhalde. aber nicht mehr lange. bilder stell ich net ein, das ist peinlich. hab heute angefangen auszumisten und auch angekündigt, dass ich alles was nciht mir gehörtu nd nicht niet- und nagelfest ist, zu entsorgen. das werde ich jetzt auch tun. wenns ausgemistet ist, dann hab ich wieder 220 qm werkstatt.
dann auch bilder
Das gilt nicht, vorher anfangen. Der ausmist Trupp ist erst auf nächstes Wochenende angekündigt ;)
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Markus_E schrieb: Das gilt nicht, vorher anfangen. Der ausmist Trupp ist erst auf nächstes Wochenende angekündigt ;)
sei froh. stevie hat mitgeholfen. wir haben über 3 stunden gebraucht, um den teil vorne, wo die hebebühne und der wohnwagen steht, besenrein zu machen.....die erste pick up ladung zum entsorgen ist bereitgestellt. und wir haben im hinteren teil noch gar nicht angefangen....ich werd wohl unter der woche noch das eine oder andere mal ran müssen, sonst schaffen wir es samstag nicht.....
gaggi schrieb: sei froh. stevie hat mitgeholfen. wir haben über 3 stunden gebraucht, um den teil vorne, wo die hebebühne und der wohnwagen steht, besenrein zu machen.....die erste pick up ladung zum entsorgen ist bereitgestellt. und wir haben im hinteren teil noch gar nicht angefangen....ich werd wohl unter der woche noch das eine oder andere mal ran müssen, sonst schaffen wir es samstag nicht.....
Will ich auch hoffen, das Du was übrig lässt
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“