Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Boah, bin ich nervös...
Boah, bin ich nervös...
Ich nehme alles zurück was ich über dich gesagt (geschrieben und gedacht ) habe du hast warscheinlich durch deine Heldenhafte Tat zum Bahnhof zu fahren eine menge Meschen vor blaue Flecken gerette. DANKE
:habenwill:
Bulette schrieb: :habenwill:
nix text zu kurz?!?:confused:
danke jungs!:D
:confused:
- Eifelprinz
- Administrator
- Beiträge: 6257
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: Waldow-Brand
- Alter: 59
Auf dem Rückweg kann er sich sein Abendbrot hier abholen, wir wohnen da wo die 6 Meter hohen Flammen lodern Kann er nicht übersehen von der Autobahn aus. Abfahrt Freiwalde, Richtung Golßen, nach ca. 8 km rechts und dann noch 250 Meter, dann steht er vorm Gehöft.
@Tom,
saubere Aktion mal wieder, Reschpekd
@Tom,
saubere Aktion mal wieder, Reschpekd
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
kein ding micha, solo hat ja den kaffe bezahlt. ausserdem wollt ich eh mal wissen ob der hansen wirklich son hässlicher mopp ist wie er auf den bildern rüberkommt!:D
- piot
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 285
- Registriert: 11.05.2009
- Wohnort: Long Beach, CA
- Kontaktdaten:
Bulette schrieb: hast du den wagen damals besichtigt?
danke übrigens für die links!
Nein, den Wagen habe ich damals nicht besichtigt...hab mir einige Meinungen im Mopar-Forum zum Wagen eingeholt, allerdings nach Ferndiagnose (Fotos) meinte man, das noch 1-2 Tausender für die H-Zulassung in den Wagen fliessen müssen und das hat mein Budget nicht hergegeben.
Aber der ´67 Newport Custom ist auch einer meiner Favoriten vom Optischen...schade nur, das dieser einen 383er verbaut hat.
Wundert mich allerdings, das der Verkäufer so viel geduld bewiesen hat und keinen cent vom Preis runtergegangen ist.
Am Telefon meinte der Besitzer damals, das die Sitze (allerdings nicht von Ihm) neu bezogen wurden.
Er ist mit dem Wagen ab und zu mit seinen Kindern im Gepäck rumgecruised.
Achte (wenn) bei der Besichtigung auf das innere Blech m Kofferraum!
Das wurde im M-Forum bemängelt.
Gruss, Piot
My Homepage: www.23classics.com
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
ok, danke für den hinweis. poste doch bitte mal den link vom mofo!
was hast du gegen den 383er?:confused:
aktueller stand ist das die h-zulassung inkl. ist sowie neuer tüv. aber finger weg!:cool:
was hast du gegen den 383er?:confused:
aktueller stand ist das die h-zulassung inkl. ist sowie neuer tüv. aber finger weg!:cool:
- piot
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 285
- Registriert: 11.05.2009
- Wohnort: Long Beach, CA
- Kontaktdaten:
Bulette schrieb: ok, danke für den hinweis. poste doch bitte mal den link vom mofo!
was hast du gegen den 383er?:confused:
aktueller stand ist das die h-zulassung inkl. ist sowie neuer tüv. aber finger weg!:cool:
Hab ich schon versucht, allerdings finde ich das Thema nicht mehr. :eek:
Ich hab nix gegen den 383er, aber wenn ich persönlich mir schon so ein Fuselage-Schiff hole, dann eben mit 440er...und auf das Blubbern meines 440ers im New Yorker will ich auch irgendwie nicht mehr verzichten. :p
Aber ich hätte auch diesen Newport auch mit dem 383er genommen. ;)
Das er die H-Zulassung beim Newport machen will, davon hat er auch schon vor 10 Monaten gesprochen. :rolleyes:
My Homepage: www.23classics.com
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
such piot, such!
habe das mofo auch schon durchforstet aber relativ wenig gefunden. die schlurre ist halt echt selten.
dein new yorker gefällt mir sehr gut übrigens. es ist im übrigen interessant zu lesen das auch andere mal so gedankenschwanger waren wie ich im moment. dort gibbets auch sehr nette und kompetente leute.:daumen:
ich halte den 383er in nem newport für ausreichend. so ein fullsize wie dein new yorker wiegt doch schon ein bischen mehr und schreit nach nem 440er...bist du grundlegend anderer meinung?
weisst du ob der newport custom klima hatte? oder gabs das damals noch nicht in dieser liga?
habe das mofo auch schon durchforstet aber relativ wenig gefunden. die schlurre ist halt echt selten.
dein new yorker gefällt mir sehr gut übrigens. es ist im übrigen interessant zu lesen das auch andere mal so gedankenschwanger waren wie ich im moment. dort gibbets auch sehr nette und kompetente leute.:daumen:
ich halte den 383er in nem newport für ausreichend. so ein fullsize wie dein new yorker wiegt doch schon ein bischen mehr und schreit nach nem 440er...bist du grundlegend anderer meinung?
weisst du ob der newport custom klima hatte? oder gabs das damals noch nicht in dieser liga?
:confused:
hier gehts. koooooooomisch! oder bin ich bekloppt?
--->LETZEN BEIDEN POSTS DIENTEN ZU TESTZWECKEN!<---
--->LETZEN BEIDEN POSTS DIENTEN ZU TESTZWECKEN!<---
- piot
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 285
- Registriert: 11.05.2009
- Wohnort: Long Beach, CA
- Kontaktdaten:
Bulette schrieb: such piot, such!
habe das mofo auch schon durchforstet aber relativ wenig gefunden. die schlurre ist halt echt selten.
dein new yorker gefällt mir sehr gut übrigens. es ist im übrigen interessant zu lesen das auch andere mal so gedankenschwanger waren wie ich im moment. dort gibbets auch sehr nette und kompetente leute.:daumen:
ich halte den 383er in nem newport für ausreichend. so ein fullsize wie dein new yorker wiegt doch schon ein bischen mehr und schreit nach nem 440er...bist du grundlegend anderer meinung?
weisst du ob der newport custom klima hatte? oder gabs das damals noch nicht in dieser liga?
Da musst Du schon leider selber meine posts im M-Forum durchstöbern.:p
Na ja, mein New Yorker ist auch nur 80KG schwerer als der ´67 Newport und von der Beschleunigung reisst er auch nicht gerade den Hering vom Teller.
Allerdings hat er auch nicht so eine hohe Verdichtung wie der ´67 Newport.
Wird wohl aufs gleiche rauskommen.
Model Number- CC1-L
Body/Style Number- CL23
Body Type & Seating- 2-dr Hardtop Coupe-6P
Factory Price- $3,827
Shipping Weight- 3,940 lbs
Total Production- 14,193
http://www.oldride.com/library/1967_chrysler_newport.html
Klima war schon damals soweit ich weiss ne option bei Neubestellung-
Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, ob dieser Newport auch eine hatte.
My Homepage: www.23classics.com
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
piot schrieb: Da musst Du schon leider selber meine posts im M-Forum durchstöbern.:p...
ich versuche seit ner stunde nix anderes und finde nix. wie hiess der fred?
ansonsten danke für die infos. der new yorker ist nur 80kg schwerer???? ich hätte gedacht 800...
- piot
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 285
- Registriert: 11.05.2009
- Wohnort: Long Beach, CA
- Kontaktdaten:
Bulette schrieb: ich versuche seit ner stunde nix anderes und finde nix. wie hiess der fred?
ansonsten danke für die infos. der new yorker ist nur 80kg schwerer???? ich hätte gedacht 800...
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob ich nen eigenständigen Thread mit dem ´67 eröffnet habe, oder die Fragen zu dem Wagen in einen meiner anderen Themen gestellt hab.:confused:
Vergiss mal nicht, das Dein Newport noch 13cm länger ist als mein NY´er! :D
My Homepage: www.23classics.com
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste