Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Ein Oldtimer für Markus_E...
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 3702
- Registriert: 27.04.2009
- Wohnort: Lengerich
- Kontaktdaten:
Ein Oldtimer für Markus_E...
die "porno-ratte" wär auch was für mich :D
..wobei, der "camper" wär dann doch eher meine wahl, dieser platz da drin :eek:
..wobei, der "camper" wär dann doch eher meine wahl, dieser platz da drin :eek:
die porno-ratte hat exakt zwei türen zu viel, dann wär sie längst schon meine...:traurig:
carhunter schrieb: zuschweißen?
net so anstellen wär einfacher :p
den Lincoln habe ich auch schon entdeckt. aber ist so weit weg um mal kurz anzuschauen. Und ich bin auch bald 3 Wochen weg und hab davor keine Zeit.
Und ne Ratte beisst sich leider mit der H Zulassung
Und ne Ratte beisst sich leider mit der H Zulassung
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
- piot
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 285
- Registriert: 11.05.2009
- Wohnort: Long Beach, CA
- Kontaktdaten:
Markus_E schrieb: den Lincoln habe ich auch schon entdeckt. aber ist so weit weg um mal kurz anzuschauen. Und ich bin auch bald 3 Wochen weg und hab davor keine Zeit.
Und ne Ratte beisst sich leider mit der H Zulassung
Den matten Cadillac hat sich vor längerer Zeit mal jemand aus dem Forum angeschaut und den Wagen für in ziemlich schlechtem Zustand befunden.
Der Lincoln ist schon eher was...hab schonmal mit dem Besitzer telefoniert.
Ist ein jüngerer Kerl, der wohl mehrere US-Cars besass und die nach und nach abgestossen hat.
Den Lincoln hat er vor knapp einem Jahr aus Belgien geholt.
Muss wohl noch 1-2 Tausender für die H-Zulassung in den Wagen fliessen, damit es ne Zustand 3 wird.
...für 3500,- rollt der Wagen vom Hof...so meinte er jedenfalls auf meine Preisanfrage.
3200,- und Abfaaaahrt!!! :D
My Homepage: www.23classics.com
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
Jetzt sagt nicht, ihr habt ihn nicht erkannt? Ich bin enttäuscht ....
Das ist der Cadi, den ich am Ende für 2500 haben hätte können:
http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?t=1522&highlight=cadillac
Das ist der Cadi, den ich am Ende für 2500 haben hätte können:
http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?t=1522&highlight=cadillac
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Hallo Markus,
was gaaaaaaaaaaaanz besonderes für dich wenn du IHN fertigmachst.
http://www.piazza.ch/inserat/1582772/packard_super_eight_coupe_1949.html
Wolfram
was gaaaaaaaaaaaanz besonderes für dich wenn du IHN fertigmachst.
http://www.piazza.ch/inserat/1582772/packard_super_eight_coupe_1949.html
Wolfram
Olds1 schrieb: Hallo Markus,
was gaaaaaaaaaaaanz besonderes für dich wenn du IHN fertigmachst.
http://www.piazza.ch/inserat/1582772/packard_super_eight_coupe_1949.html
Wolfram
naja, ne nette freundin hatter ja bereits, - warum also nicht???:auslach:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Das ist der Organisator des St. Galler Oldtimer-Markts auf dem OLMA-Gelände.
Das Auto hat er schon lange. Ich finde es zu teuer für diesen Zustand. Ist übrigens kein Coupé sondern der 6-sitzige 2-türige Club Sedan. Es gab Six (nur 22. Serie), Eight, Eight Deluxe (288 ci), Super Eight, Super Eight Deluxe (327 ci) und Custom Eight. 327er haben 150 HP.
1949 kann 22. oder 23. Serie sein. Unterschiede sind gering. Der S8 Deluxe der 23. Serie hat den Grill des Custom; alle anderen den einfacheren mit horizontalen Stäben wie auf dem Foto.Interessant wäre er möglicherweise wenn es ein Jubiläumsmodell ("Golden Anniversary") wäre. Davon gab es exakt 2'000 Stück. Einziger Unterschied: Custom Gold Farbe, nicht im regulären Programm.
Das Auto hat er schon lange. Ich finde es zu teuer für diesen Zustand. Ist übrigens kein Coupé sondern der 6-sitzige 2-türige Club Sedan. Es gab Six (nur 22. Serie), Eight, Eight Deluxe (288 ci), Super Eight, Super Eight Deluxe (327 ci) und Custom Eight. 327er haben 150 HP.
1949 kann 22. oder 23. Serie sein. Unterschiede sind gering. Der S8 Deluxe der 23. Serie hat den Grill des Custom; alle anderen den einfacheren mit horizontalen Stäben wie auf dem Foto.Interessant wäre er möglicherweise wenn es ein Jubiläumsmodell ("Golden Anniversary") wäre. Davon gab es exakt 2'000 Stück. Einziger Unterschied: Custom Gold Farbe, nicht im regulären Programm.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 18
- Registriert: 10.05.2009
Vielleicht hab ich ja was für dich, nen 63er Chevy II Nova, im Moment ist zwar noch der orgininal 3,2l V6 drin, kommt aber ein 5L V8 rein. Look ist orginal Dunkelgrau, alle Chromteile sind dran. Dauert nur ein bischen bis fertig, also etwa April Mai, bei Interesse kannst dich ja mal melden.
- V8-Schlucki
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1146
- Registriert: 25.04.2009
63 und V6? Da bezweifle ich mal, dass das original ist.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
V8-Schlucki schrieb: 63 und V6? Da bezweifle ich mal, dass das original ist.
Mit Sicherheit nicht. War aber wohl ein Verschrieb...
Standard-Motor war ein ohv-Four mit 153 ci (2,5 Liter). Der 194 ci Six (3180 ccm) war eine Weiterentwicklung des stovebolt. Ein V8 (283 ci = 4640 ccm) mit 195 hp kam offiziell erst 1964 doch war zuvor einer als Händleroption (!) erhältlich. Dabei sollen auch 327er Corvette-Motoren verbaut worden sein :eek:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste