Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Ein Oldtimer für Markus_E...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Ein Oldtimer für Markus_E...

Beitrag #61 von carhunter » 05.01.2010, 17:19

die "porno-ratte" wär auch was für mich :D
..wobei, der "camper" wär dann doch eher meine wahl, dieser platz da drin :eek:
Bulette

Beitrag #62 von Bulette » 05.01.2010, 17:25

die porno-ratte hat exakt zwei türen zu viel, dann wär sie längst schon meine...:traurig:
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #63 von carhunter » 05.01.2010, 17:29

zuschweißen?
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #64 von v8.lover » 05.01.2010, 17:39

carhunter schrieb: zuschweißen?

net so anstellen wär einfacher :p
Bild
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #65 von carhunter » 05.01.2010, 17:45

v8.lover schrieb: net so anstellen wär einfacher :p


sag das tom, er hat seine anforderungslatte für seinen ami ja so hoch gelegt..:D
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #66 von Markus_E » 05.01.2010, 21:02

den Lincoln habe ich auch schon entdeckt. aber ist so weit weg um mal kurz anzuschauen. Und ich bin auch bald 3 Wochen weg und hab davor keine Zeit.
Und ne Ratte beisst sich leider mit der H Zulassung
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
piot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 285
Registriert: 11.05.2009
Wohnort: Long Beach, CA
Kontaktdaten:

Beitrag #67 von piot » 05.01.2010, 21:16

Markus_E schrieb: den Lincoln habe ich auch schon entdeckt. aber ist so weit weg um mal kurz anzuschauen. Und ich bin auch bald 3 Wochen weg und hab davor keine Zeit.
Und ne Ratte beisst sich leider mit der H Zulassung




Den matten Cadillac hat sich vor längerer Zeit mal jemand aus dem Forum angeschaut und den Wagen für in ziemlich schlechtem Zustand befunden.
Der Lincoln ist schon eher was...hab schonmal mit dem Besitzer telefoniert.
Ist ein jüngerer Kerl, der wohl mehrere US-Cars besass und die nach und nach abgestossen hat.
Den Lincoln hat er vor knapp einem Jahr aus Belgien geholt.
Muss wohl noch 1-2 Tausender für die H-Zulassung in den Wagen fliessen, damit es ne Zustand 3 wird.
...für 3500,- rollt der Wagen vom Hof...so meinte er jedenfalls auf meine Preisanfrage.
3200,- und Abfaaaahrt!!! :D
My Homepage: www.23classics.com
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 46

Beitrag #68 von Mini-Man » 05.01.2010, 22:16

Jetzt sagt nicht, ihr habt ihn nicht erkannt? Ich bin enttäuscht ....

Das ist der Cadi, den ich am Ende für 2500 haben hätte können:

http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?t=1522&highlight=cadillac
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #69 von Olds1 » 08.01.2010, 18:35

Hallo Markus,
was gaaaaaaaaaaaanz besonderes für dich wenn du IHN fertigmachst.
http://www.piazza.ch/inserat/1582772/packard_super_eight_coupe_1949.html
Wolfram
Bulette

Beitrag #70 von Bulette » 08.01.2010, 18:40

Olds1 schrieb: Hallo Markus,
was gaaaaaaaaaaaanz besonderes für dich wenn du IHN fertigmachst.
http://www.piazza.ch/inserat/1582772/packard_super_eight_coupe_1949.html
Wolfram


naja, ne nette freundin hatter ja bereits, - warum also nicht???:auslach:
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #71 von chief tin cloud*RIP* » 08.01.2010, 19:00

Das ist der Organisator des St. Galler Oldtimer-Markts auf dem OLMA-Gelände.
Das Auto hat er schon lange. Ich finde es zu teuer für diesen Zustand. Ist übrigens kein Coupé sondern der 6-sitzige 2-türige Club Sedan. Es gab Six (nur 22. Serie), Eight, Eight Deluxe (288 ci), Super Eight, Super Eight Deluxe (327 ci) und Custom Eight. 327er haben 150 HP.
1949 kann 22. oder 23. Serie sein. Unterschiede sind gering. Der S8 Deluxe der 23. Serie hat den Grill des Custom; alle anderen den einfacheren mit horizontalen Stäben wie auf dem Foto.Interessant wäre er möglicherweise wenn es ein Jubiläumsmodell ("Golden Anniversary") wäre. Davon gab es exakt 2'000 Stück. Einziger Unterschied: Custom Gold Farbe, nicht im regulären Programm.
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Sportfury_67
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #72 von Sportfury_67 » 11.01.2010, 12:20

Vielleicht hab ich ja was für dich, nen 63er Chevy II Nova, im Moment ist zwar noch der orgininal 3,2l V6 drin, kommt aber ein 5L V8 rein. Look ist orginal Dunkelgrau, alle Chromteile sind dran. Dauert nur ein bischen bis fertig, also etwa April Mai, bei Interesse kannst dich ja mal melden.
Benutzeravatar
V8-Schlucki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1146
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #73 von V8-Schlucki » 11.01.2010, 22:24

63 und V6? Da bezweifle ich mal, dass das original ist.
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #74 von carhunter » 11.01.2010, 23:13

V8-Schlucki schrieb: 63 und V6? Da bezweifle ich mal, dass das original ist.

..ist nicht original, ist orgininal :D
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #75 von chief tin cloud*RIP* » 12.01.2010, 06:55

V8-Schlucki schrieb: 63 und V6? Da bezweifle ich mal, dass das original ist.


Mit Sicherheit nicht. War aber wohl ein Verschrieb...
Standard-Motor war ein ohv-Four mit 153 ci (2,5 Liter). Der 194 ci Six (3180 ccm) war eine Weiterentwicklung des stovebolt. Ein V8 (283 ci = 4640 ccm) mit 195 hp kam offiziell erst 1964 doch war zuvor einer als Händleroption (!) erhältlich. Dabei sollen auch 327er Corvette-Motoren verbaut worden sein :eek:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste