Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Trans Am über 400km/h
Trans Am über 400km/h
In nem anderen Video stand, der Trans-Am hat 1400PS. Meine Güte. Da kriegt man schon Angst.
Allerdings! Gibt aber noch einige so überzüchtete Kisten.
Der komische Grip-Moderator ist Tim Schrick und der ist eigentlich Testfahrer, der muss einfach alles fahren können! :D
v8.lover schrieb: auf der anderen seite konnte der komische grip-moderator mit dem pontiac relativ gut (!) rumdriften.
Der komische Grip-Moderator ist Tim Schrick und der ist eigentlich Testfahrer, der muss einfach alles fahren können! :D
Oha! ^^ Ne, da hab ich die beiden mal voll verwechselt, der heisst Mathias irgendwas, sagt sie ja sogar noch mehrmals! Weiss nicht, heute war allgemein nicht so mein Tag! :o
Richtig. Tim Schrick ist DMAX Motor und um Längen besser.
Sorry für OT
robie
Sorry für OT
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
TranSam schrieb: Der komische Grip-Moderator ist Tim Schrick und der ist eigentlich Testfahrer, der muss einfach alles fahren können! :D
richtig robert - bei tim schrick hätt ich nichts gesagt.. ;-)
Ich hätte mich da nicht reingesetzt um 400 km/h zu fahren.
Solo
Solo
Ich würde mir spätestens ab 250 in die Hose pissen. Bin eh so ein schlechter Beifahrer. Wenn ich es selbst net in der Hand habe wie schnell gefahren wird bekomm ich die Kriese.:eek:
Mit meinem mondeo bin ich mal ausversehen 240 gefahren. immernoch 160 km/h langsamer als der Irre in dem Video. Schön ist das net.....man ist nur angespannt. Der puls ist jenseits eines Herzinfaktes. :o:)
Mit meinem mondeo bin ich mal ausversehen 240 gefahren. immernoch 160 km/h langsamer als der Irre in dem Video. Schön ist das net.....man ist nur angespannt. Der puls ist jenseits eines Herzinfaktes. :o:)
dodgeme schrieb:
Wenn man sich mal die Aufhängungen, Antriebe usw. bei nem Opel Kadett anguckt, dann wirkt das alles wie Spielzeug. Als Kombi wiegt die Kiste auch unter 1000kg, dementsprechend ist überall dünnes Blech.
Das ist ein Mix aus Wahnsinn und Mut mit dem Ding an den 240 (nach GPS waren es aber nur 225 oder so) zu kratzen. Und wenn ich dabei auch noch Beifahrer bin, möcht ich am liebsten Aussteigen. Und so ein Kadett ist auch schon 20 Jahre alt (wie die Zeit vergeht ...)
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Hi.
Bin mit meiner Supra mal geschätzte 300 nach Tacho (nach Aldi GPS waren es dann doch nur 270 km/h) auf der 4 spurigen A 5 zwischen Darmstadt und Frankfurt gefahren. Fand ich auch schon schnell genug.
Die Leuchtpfosten kamen mir genau so schnell vor, wie bei der Tanse bei 400 km/h :eek:
Ist zwar erst 4 Jahre her, ob ich heute noch so durchgeknallt wäre um solche Geschwindigkeiten zu fahren glaube ich nicht.
Den Testfahrer find ich genau so gut wie Tim, locker, flockig, frech mit dem nötigen Hintergrundwissen. Ob sich Tim in so eine "Bastelbude" setzen würde um 400 zu fahren mit Reifen die nur bis 350 zugelassen sind, glaube ich kaum. Das ist nicht mehr Mut, das ist Wahnsinn ;)
Bin mit meiner Supra mal geschätzte 300 nach Tacho (nach Aldi GPS waren es dann doch nur 270 km/h) auf der 4 spurigen A 5 zwischen Darmstadt und Frankfurt gefahren. Fand ich auch schon schnell genug.
Die Leuchtpfosten kamen mir genau so schnell vor, wie bei der Tanse bei 400 km/h :eek:
Ist zwar erst 4 Jahre her, ob ich heute noch so durchgeknallt wäre um solche Geschwindigkeiten zu fahren glaube ich nicht.
Den Testfahrer find ich genau so gut wie Tim, locker, flockig, frech mit dem nötigen Hintergrundwissen. Ob sich Tim in so eine "Bastelbude" setzen würde um 400 zu fahren mit Reifen die nur bis 350 zugelassen sind, glaube ich kaum. Das ist nicht mehr Mut, das ist Wahnsinn ;)
Gruss Alex.
Wenn Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte ich 4 Füße und keine Hände zum lenken ;-)
Trans Am, 6,6 Liter, Baujahr ´79
Wenn Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte ich 4 Füße und keine Hände zum lenken ;-)
Trans Am, 6,6 Liter, Baujahr ´79
dodgeme schrieb: ausversehen 240 gefahren
Wie passiert denn das?? :D
dodgeme schrieb: Mit meinem mondeo bin ich mal ausversehen 240 gefahren. [...] Schön ist das net.....man ist nur angespannt. Der puls ist jenseits eines Herzinfaktes. :o:)
CheV8y schrieb: Wie passiert denn das?? :D
hehe DAS frag ich mich auch! :D
also als ich mit unsrem mondeo ebenfalls 240 (mph :kicher: (interessant wärs ja :rolleyes:) ) (lt. tacho) fuhr, hab ich das GANZ bewusst gemacht und war mit allen sinnen beim fahren / auf der straße. der mondeo hat aber eh n ziemlich geiles fahrwerk, wie ich finde, unserer zumindest ma schon, tiefergelegt mit seinen sportfedern. :cool:
Es war nix los auf der Bahn. Da bin ich 210 km/h gefahren. Bis ich nen porsche cayenne vor mir hatte. Der hat mich in seinem windschatten mitgenommen. kein witz. Windgeräusche waren wie immer. Irgendwann schaute ich auf mein Tacho und war leicht verwundert. 240km/h. Normal schaffte der mondeo 210 - 220. Da war dann aber schluss.:)
Hab auch mal 250 Km/h gemacht. Fahr ich nie wieder. Man glaubt echt nicht, wie schnell ein winziges fernes Auto vor einem plötzlich auf einen zu rast, bloss bei 100Km/h differenz. Klar, die Fahrt bringt nen Haufen Adrenalin, aber mir auch deutlich zu viel Stress. Spaß war das keiner mehr.
Aber jetzt ist eh alles anders. Ich zuckele mit spaßigen 80 Meilen durchs Land und bin voll zufrieden.
Aber jetzt ist eh alles anders. Ich zuckele mit spaßigen 80 Meilen durchs Land und bin voll zufrieden.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“