Ingo kenn' ich noch aus seiner Zeit in Goldbeck, da war ich immer zufrieden.
Arbeit gut, Preise gut, Partys gut und man konnte sogar ein Teil Eigenarbeit leisten.
Hab' meinen ex-Impala dort abgeschliffen: www.us-car-page.eu -Forum -Fahrzeug-
vorstellung. Kannst ruhig hin!
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Hat jemand Erfahrung mit Ingo Sillus, Auto-Sales?
Moin Oliver6,
gehört zwar nicht zu dem Thema, aber bevor du hier Werbung für dein Forum bzw Homepage postest, würden wir uns über eine kleine Uservorstellung deinerseits freuen.
Diese kannst du HIER vornehmen/nachholen. ;)
gehört zwar nicht zu dem Thema, aber bevor du hier Werbung für dein Forum bzw Homepage postest, würden wir uns über eine kleine Uservorstellung deinerseits freuen.
Diese kannst du HIER vornehmen/nachholen. ;)
Gruss
Sebb
Sebb
Moin,
Du bist mit 'nem Ami in Stade ansässig, und kennst Sillus nur vom "Weghören"?
Bei welcher Werkstatt warst Du sonst?
MfG:Olli
Du bist mit 'nem Ami in Stade ansässig, und kennst Sillus nur vom "Weghören"?
Bei welcher Werkstatt warst Du sonst?
MfG:Olli
@ Olli Tja war ich gemeint?
Gruß
Dennis
Gruß
Dennis
Sind das net die Typen die beim FastFood Duell mitgemacht haben? Der hatte da so eine tolles Bierdosen hänchen gemacht.
Der gute Eindruck hat etwas gelitten. Zwei Sachen sind gründlich schief gelaufen. Mein Vater hat sich heute den Tag über nochmal mit der Karre befasst und am Ende am liebsten angezündet.
Das größte Ding war, als wir losfuhren, die Bremse war nicht richtig entlüftet. Bremsen war nur mit einmal pumpem möglich.
Vor Ort sprang der Ford nach viel orgeln erst an, OK kann ja sein, es war lange Arschkalt und er stand ein paar Tage.
Er fuhr bis nach Hause (das ist ja nun auch schon drei Wochen her), seitdem sprang er nie wieder an, oder nur ganz kurz. Der Bock zieht wie blöde Luft durch die Dieselleitung und wir haben keinen blassen Schimmer woher (Mein Vater ist heute im Schnee rumgekrochen).
Ich bin ein Freund der Kommunikation. Am Telefon erwähnte er, er hatte das Problem mit der Luft auch (war vor der Rep. kein Problem !) und er weiß auch nicht woher das kommt, er würde gerne auf eine elektr. Pumpe umbauen (für Geld natürlich).
Er hat wohl nen paar Lakaien in der Werkstatt rumspringen, beim Blattfedereinbau haben die ne Bremsleitung beschädigt und geflickt. Der Lakai konnte den vergrießgnaddelten Entlüfternippel nicht auf kriegen und hat dann wohl bei offerner Leitung gepumpt und dann einfach wieder drauf geschraubt (!!!)
Der Bock steht da, wo wir ihn vor drei Wochen abgestellt haben im Freien, also im Schnee. Da ist derzeit nicht viel zu machen. Mein Vater ist ziemlich satt und steckt keine müde Mark mehr rein, die Rep hat so schon ne Menge Geld verschlungen.
Das größte Ding war, als wir losfuhren, die Bremse war nicht richtig entlüftet. Bremsen war nur mit einmal pumpem möglich.
Vor Ort sprang der Ford nach viel orgeln erst an, OK kann ja sein, es war lange Arschkalt und er stand ein paar Tage.
Er fuhr bis nach Hause (das ist ja nun auch schon drei Wochen her), seitdem sprang er nie wieder an, oder nur ganz kurz. Der Bock zieht wie blöde Luft durch die Dieselleitung und wir haben keinen blassen Schimmer woher (Mein Vater ist heute im Schnee rumgekrochen).
Ich bin ein Freund der Kommunikation. Am Telefon erwähnte er, er hatte das Problem mit der Luft auch (war vor der Rep. kein Problem !) und er weiß auch nicht woher das kommt, er würde gerne auf eine elektr. Pumpe umbauen (für Geld natürlich).
Er hat wohl nen paar Lakaien in der Werkstatt rumspringen, beim Blattfedereinbau haben die ne Bremsleitung beschädigt und geflickt. Der Lakai konnte den vergrießgnaddelten Entlüfternippel nicht auf kriegen und hat dann wohl bei offerner Leitung gepumpt und dann einfach wieder drauf geschraubt (!!!)
Der Bock steht da, wo wir ihn vor drei Wochen abgestellt haben im Freien, also im Schnee. Da ist derzeit nicht viel zu machen. Mein Vater ist ziemlich satt und steckt keine müde Mark mehr rein, die Rep hat so schon ne Menge Geld verschlungen.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Mini-Man schrieb: Am Telefon erwähnte er, er hatte das Problem mit der Luft auch (war vor der Rep. kein Problem !) und er weiß auch nicht woher das kommt, er würde gerne auf eine elektr. Pumpe umbauen (für Geld natürlich).
Ja ne, ist schon klar.Erst lässt er Euch so vom Hof fahren (absolutes no-go normalerweise) und dann auch noch was andrehen.Wieder mal so 'ne Sache wo ich sage, dass ich lieber alles selbst mache oder halt mit Hilfe von Freunden oder Bekannten.
Die Werkstätten wollen auch ihr Geld verdienen. Da ist manchen jedes Mittel recht. Ich würde mal sagen der verarscht dich extrem. :mad::rolleyes:
Oder Ihr habt vorher net auf dieses Problem geachtet. Eine schwierige Situation um Sie als nicht direkt beteiligter beurteilen zu können.
Viel Glück beim weiteren Verlauf der Sache:cool:
Oder Ihr habt vorher net auf dieses Problem geachtet. Eine schwierige Situation um Sie als nicht direkt beteiligter beurteilen zu können.
Viel Glück beim weiteren Verlauf der Sache:cool:
- Eifelprinz
- Administrator
- Beiträge: 6257
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: Waldow-Brand
- Alter: 59
Wie auch immer, aber mit defekter Bremse läßt man niemanden vom Hof fahren! Und als KfZ-Betrieb erst recht nicht, weil man dafür nämlich in die Haftung genommen werden kann wenn´s blöd läuft.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Ich kann jetzt nur sagen, Finger weg. Bringt euer Auto niemals dorthin!!!
Einmal haben wir festgestellt, das Schrauben der Ansaugbrücke lose waren.
Zweitens frickeln wir ja immer noch an den Spätfolgen der "Reparatur" (Luft in den Leitungen). Dafür haben wir jetzt die Wanne runter genommen und uns gewundert warum die Federlagen leicht zueinander verschoben sind.
Er wechselte dort ja eine Federlage. Alle 4 Muttern der U-Bügel waren nur handfest angezogen !!!
Einmal haben wir festgestellt, das Schrauben der Ansaugbrücke lose waren.
Zweitens frickeln wir ja immer noch an den Spätfolgen der "Reparatur" (Luft in den Leitungen). Dafür haben wir jetzt die Wanne runter genommen und uns gewundert warum die Federlagen leicht zueinander verschoben sind.
Er wechselte dort ja eine Federlage. Alle 4 Muttern der U-Bügel waren nur handfest angezogen !!!
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste