Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Der nächste perverse F-Body...
- blackmagic57
- Administrator
carhunter schrieb: ists eignetlich zu viel verlangt, den text vor dem ins ebay stellen nochmal auf fehler zu überprüfen?
aber gut, der wagen is eh scheiße..
Muahaha - da fällt mir spontan was mit Glashaus und Steinen und so ein...:D
Sorry für OT, aber der musste sein. :D
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
blackmagic57 schrieb: Muahaha - da fällt mir spontan was mit Glashaus und Steinen und so ein...:D
1. schreib ich eh immer klein und 2. hab ich net vor den text ins ebay zu stellen.. hier schreib ich wie ich will, hab ja nicht vor hier was zu verkaufen :rolleyes: für mich gibts da nen kleinen aber feinen unterschied.
und wer fehler in meinen beiträgen findet, darf sie gerne behalten, meinetwegen ausdrucken, anstreichen und sich zuhause übers bett hängen...
blackmagic57 schrieb: Muahaha - da fällt mir spontan was mit Glashaus und Steinen und so ein...:D
Muuuuhahaha! DAS war Gut! :D:D:D:D:rolleyes::rolleyes:
ja, schon irgendwie! :cool::cowboy: (Sorry für's OT)
-
- Moderator
Lass dich nicht hänseln, Gretel... :daumen::daumen::daumen:
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
chevydresden schrieb: Lass dich nicht hänseln, Gretel... :daumen::daumen::daumen:
tu ich nicht, wer nicht lesen kann... :rolleyes:
carhunter schrieb: ists eignetlich zu viel verlangt, den text vor dem ins ebay stellen nochmal auf fehler zu überprüfen?
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“