o.dima schrieb: das ist ja wohl das letzte, hatte ich an meinem pu auch mal, aber nur an einer stelle auf dem lack... in welchem stadtteil ist das denn passiert?
Moin Odima war hier in Mahndorf.... :kotz::kotz::kotz:
Bis vor kurzem noch eine recht ruhige Wohngegend, allerdings geht es in der letzten Zeit hier echt "vor die Hunde".
@ blackmagic: Vandalismus ist bei uns in der VK mit abgesichert.
@ all: Zu den "Kiddies": Wir haben bis jetzt rausgefunden, dass es 2 Sprayer gibt, die diese Tags verwenden. Sollen in eine 7. Klasse einer Schule in Arbergen gehen und sollen dort auch schon mal eine Anzeige wegen Sprayens erhalten haben. Genau wissen wir es aber auch noch nicht.
Passiert ist der Mist in der Nacht zwischen 23.00 und 2.00 Uhr. Einige NAchbarn haben 3 Jugendliche in der Zeit hier rumlungern sehen. Einer davon hatte auch eine Spraydose in der Hand.
Was machen bitte so "Kurze" im Alter von 14/15 Jahren nachts um diese Zeit noch draußen???????????????????????:eek::eek:
Haben die Eltern überhaupt noch alle Latten am Zaun, ihre Kids um diese Uhrzeit noch "frei draußen" rumlaufen zu lassen? Haben die noch nie was von einer "Fürsorgepflicht" gehört??
Wenn ich das schreiben würde, was ich denke und am liebsten machen würde....... würde ich garantiert rechtlich belangt werden :D:D
Was sage ich ständig meinem Kurzen (14 Jahre): Wer mit Sch....ße spielt, stinkt danach.