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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
oah ich liebe dual snorkel! :cool:
heute die kennzeichen wieder drangeschraubt, - aber nur leicht angezogen. morgen gibbets dann hoffentlich neue...:D
...mal sehen was berlin an kombinationen vorrätig hat...:auslach:
...mal sehen was berlin an kombinationen vorrätig hat...:auslach:
TC9000 schrieb:
Schau beim nächsten mal mit ganz wenig Silikonopaste ob er auf der Rillenseite oder auf dem "Rücken" geräusche macht. Ist das nicht genau solage her seit Du den Kompressor umgebaut hast? Könnte auch sein, dass ein Pully nicht ganz fluchtet und er somit an der Kannte schabt .
grz
Hmm, hmm, genau deswegen hab ich den Kompressor ja umgebaut, da das Pulley dermassen daneben war, dass es den neuen Riemen abgeraspelt hat bis es den zerrissen hat. Der alte war angenagt, aber hat dank weicherer Mischung besser gehalten.
Er schabt schon noch ein wenig, ist ganz wenig ausgefranst, aber scheint nicht das Kompressorpulley zu sein.
Er quietscht auf der Rillenseite (Heute morgen auch wieder) und ich habe sogar herausgefunden, auf welcher Rolle es quietscht, (Es liegt aber eher nicht an der Rolle, da es mit den alten Riemen ja auch nicht gequietscht hat) so mal alles mit Silikonspray und Teflonzeugs eingeschmiert und hoffe mal ne Zeit lang Ruhe zu haben, werde mich auf jeden Fall nach nem neuen Riemen umsehen (Am besten GM Original falls zu bekommen, und doch gucken ob mit der Rolle was nicht stimmt, evtl. bau ich einfach mal die vom Schlachtwagen ein.
Geschraubt wurde nichts.Außer kurz am Golf, da ist mir das Radlager im A***h gegangen.Immer toll am Samstag Nachmittag, wenn mein Teile-Dealer längst geschlossen hat.Nur ATU hatte offen.Aber die wollten 70 eur für ein Radlager von 'ner billigen Marke haben.Dafür kriege ich bei meinem Teile-Dealer (mit %) die Radlager in Erstausrüsterqualität für's ganze Auto.Werde morgen die olle Kiste in die Schrauberhöhle schaffen und dann Montag erst das Teil holen und den Hobel wieder zum Rollen bringen. :rolleyes:
Aber Trost hatte ich zum Glück schon im Vorraus.Durfte wieder mal Dodge Viper fahren.Sind diesmal zu Zweit gefahren, mein Bekannter mit seiner 800PS Viper und ich mit der "kleinen" 580PS Viper hinterher.Anschließend durfte ich noch mit der Giftschlange ein paar Erledigungen machen, was bei dem Wetter und dem Auto natürlich ein riesiges Vergnügen war.Von daher ist es mir quasi egal, dass sich unmittelbar danach am Golf das Radlager verabschiedet hat.
Aber Trost hatte ich zum Glück schon im Vorraus.Durfte wieder mal Dodge Viper fahren.Sind diesmal zu Zweit gefahren, mein Bekannter mit seiner 800PS Viper und ich mit der "kleinen" 580PS Viper hinterher.Anschließend durfte ich noch mit der Giftschlange ein paar Erledigungen machen, was bei dem Wetter und dem Auto natürlich ein riesiges Vergnügen war.Von daher ist es mir quasi egal, dass sich unmittelbar danach am Golf das Radlager verabschiedet hat.
Heute schnell mal die weggerostete Türkannte rep.
Das hält die nächsten Jahre.Morgen die Leisten wieder rauf und gut.
Solo
Das hält die nächsten Jahre.Morgen die Leisten wieder rauf und gut.
Solo
Willst dein Auto nicht verkaufen?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Eigentlich nicht, jetzt wo der Euro 2 hat. Aber wenn der Preis stimmt.....
Solo
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Solo schrieb: Eigentlich nicht, jetzt wo der Euro 2 hat. Aber wenn der Preis stimmt.....
Solo
...kommt auch drauf an, was Danny noch zum neuen Auto dazugeben muss
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
chevydresden schrieb: ...kommt auch drauf an, was Danny noch zum neuen Auto dazugeben muss
:D:D:D
Solo
Einen Unfallschaden am Daily Driver notdürftig repariert.Zum Glück nur krummes Blech und immer gut, wenn man 2 gleiche Autos rumstehen hat.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Kann man das Schrauben nennen?
den Tag mehr oder weniger im www verbracht. aus gegebenem Anlass Willys und Wyllis do Brazil im ar-Chief nachgeführt :rolleyes:
1952 Willys Aero-Ace Custom 'William Tell' mit 354ci V8 und GM 700R4 Overdrive Automatik
(Quelle: Wikipedia)
den Tag mehr oder weniger im www verbracht. aus gegebenem Anlass Willys und Wyllis do Brazil im ar-Chief nachgeführt :rolleyes:
1952 Willys Aero-Ace Custom 'William Tell' mit 354ci V8 und GM 700R4 Overdrive Automatik
(Quelle: Wikipedia)
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
An der Vorderachse vom Daily neue Bremsbeläge montiert.Danach bißchen Kleinkram an der Viper vom guten Bekannten gemacht.Ansonsten hab ich nur Bierflaschen/-dosen aufgeschraubt und Fussball geguckt.
hab heut nur an meiner nikon geschraubt, war trotzdem nett :D
http://www.facebook.com/album.php?aid=228988&id=270233190358&ref=mf
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Nen Schneeschieber gebaut. Der nächste Winter kommt bestimmt! Dabei noch den Plasmaschneider ausprobiert, den Chevy höhergelegt und nen Charger fürn TÜV vorbereitet. Bier kenn ich. Was ist Fussball???
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- AmericanMuscle
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Letztes Wochenende mal den Grill schwarz lackiert :)
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