Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Die Insolvenz von GM...
Die Insolvenz von GM...
MfG
Munzel
GM to file for bankruptcy Monday
General Motors Corp., long the titanic symbol of American might and lately a stark reminder of the nation's failings, plans to file for the largest industrial bankruptcy in U.S. history Monday. The move, part of a government-led restructuring, ends months of anxiety and uncertainty about the legendary automaker, which only a decade ago was the world's largest company. GM becomes another victim of the deep recession, formally succumbing to years of bad management, questionable quality, changing consumer tastes and a historic collapse of global auto sales. The company will join Chrysler as the bankrupt duo of Detroit's once-formidable Big Three.
(Quelle: L.A. Times)
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Haegar schrieb: Hoffentlich bauen sie dann endlich wieder Autos...
Ja schon...
Aber trotz alledem, die alten Formen und Motoren werden nicht wiederkommen... :(
Ich denke es wird weiterhin sehr stark in die Richtung "Alternative Antriebe", bis hin zum Elekrtoauto (Volt) gehen...
Und ganz ehrlich: Der Volt gefällt mir sogar...
Bei den Trucks wird es ähnlich zugehen, nur eben verstärkt mit Hybrid und was weiss ich noch alles...
Ebenfalls denke ich, dass der Begriff "downsizing" extrem an Mehrbeachtung finden wird... egal ob Motoren und einfach nur in Bezug auf die Grösse der Autos...
- homerbundy
- Erfahrener Benutzer
"New GM" (die Nachfolgegesellschaft von GM) will schon demnächst das kleinste Auto vorstellen, dass von GM jemals gefertigt wurde. :o
homerbundy schrieb:
"New GM" will schon demnächst das kleinste Auto vorstellen, dass von GM jemals gefertigt wurde. :o
Aber hoffentlich nicht noch kleiner als die umgetauften Daewoo :rolleyes:
Da isses aus mit Dinos wie Impala, Roadmaster und so weiter...
Mal sehen, was mit Chrysler und Fiat wird, von FoMoCo hört man ja gar nix mehr im Moment.
1977 Oldsmobile Cutlass Coupe Salon
2006 Chrysler 300C
Mjölnir schrieb: Obama hat doch für 2013 ,glaub ich mich zu erinnern, einen Durchschnittsverbrauch von 7 Litern vorgegeben.
Pro Zylinderbank oder wie? :D
(Quelle: auto motor und sport)
*würg*
- homerbundy
- Erfahrener Benutzer
Mjölnir schrieb: Obama hat doch für 2013 ,glaub ich mich zu erinnern, einen Durchschnittsverbrauch von 7 Litern vorgegeben.
Dabei geht es um den "Flottenverbrauch", der um rund 15% gesenkt werden soll - also den Durchschnittsverbrauch aller angebotenen Modelle. Dies betrifft übrigens alle Marken - auch die deutschen und asiatischen.
Wie sieht denn das in dem Zusammenhang eigentlich mit dem Vetrieb von GM aus? Mit gehts speziell um Teile und Reperaturen von GM die ja bisher über Opel-Autohäuser angeboten bzw. abgewickelt worden sind.
Bleibt das so oder wo muß man da in Zukunft zu Daihatsu?:o
Und der Volt gefällt mir auch sehr gut. Durfte schon im Opel Ampere Probesitzen, der ist ja eigentlich derselbe!
1994 Caddy Deville mit 20" Chromfelgen
2007 Dodge Caliber CRD oriiischinaaal
2010 Skoda Superb (passt hier nicht, hihi)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“