Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Hilfe in Berlin für maeg wär von Nöten...

Wie der Name schon sagt
Bulette

Hilfe in Berlin für maeg wär von Nöten...

Beitrag #61 von Bulette » 03.09.2010, 22:41

Maeg schrieb: ...Mir fällt es sehr schwer das zu schreiben, denn ich tue das ungern unter nicht selbst Betroffenen.


mach dich mal locker, bruder und nachbar!:cowboy:

vielleicht solltest du mit deinen probs mal früher, direkter und v.a. selber rüberkommen und nicht erst wenn die suppe am überkochen ist.:rolleyes:

und was heisst hier "... nicht selbst betroffene...":confused: hakts jetzt komplett? frag doch mal deine rollibrüder ob sie dir den rosthaufen aufbocken, zerlegen und wieder fit machen. büdde!

neenee, dafür sind WIR zuständig. meinen, im rahmen meiner fähigkeiten machbaren beitrag würd ich nicht ungern leisten und so geht es erfahrungsgemäss den meissten hier. nimm die hilfe und die ratschläge an und los gehts...:D

und wenn du beim nächsten eisbeinessen mit nem roomster aufläufst fliegst du raus, muhaha!:kotz::D
koenig dickbauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 272
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #62 von koenig dickbauch » 04.09.2010, 08:45

öhem mädels .. das hier ist mir heute morgen in der bucht übrn weg gelaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110580680676&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

wär dass event eine alternative ?!? ..
Benutzeravatar
el-camino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1626
Registriert: 13.05.2009

Beitrag #63 von el-camino » 04.09.2010, 11:36

KD
wer zahlt den Eimer ?:rolleyes:
gruss
Klaus
Maeg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 375
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #64 von Maeg » 04.09.2010, 13:57

mordhorst schrieb:
Das sollte Dir nicht schwerfallen, wir sind doch sowas wie eine Familie ... ;)
... und ich bin davon überzeugt, es lässt sich eine praktikable Lösung finden ...

Ich bin halt so.
chief tin cloud schrieb: Maeg, ich versteh Dich und ich gönn's Dir!

Danke
Bulette schrieb: mach dich mal locker, bruder und nachbar!:cowboy:

vielleicht solltest du mit deinen probs mal früher, direkter und v.a. selber rüberkommen und nicht erst wenn die suppe am überkochen ist.:rolleyes:

und was heisst hier "... nicht selbst betroffene...":confused: hakts jetzt komplett? frag doch mal deine rollibrüder ob sie dir den rosthaufen aufbocken, zerlegen und wieder fit machen. büdde!

neenee, dafür sind WIR zuständig. meinen, im rahmen meiner fähigkeiten machbaren beitrag würd ich nicht ungern leisten und so geht es erfahrungsgemäss den meissten hier. nimm die hilfe und die ratschläge an und los gehts...:D

und wenn du beim nächsten eisbeinessen mit nem roomster aufläufst fliegst du raus, muhaha!:kotz::D
Tach Nachbar!
Du hast schon recht, dass ich damit vielleich schon hätte selbst ankommen sollen, aber ich bin halt nicht so, manchmal Versucht man halt Dinge selbst zu lösen und man stellt irgendwann fest es geht nicht. Das Geld was in Getriebe und Kühler geflossen ist sollte eigentlich ins Blech und ähnliches fließen. Auch die Hochzeit, ja die gab es ganz heimlich, war da noch.
Nicht falsch Verstehen, ich meinte mir fällt es schwer zu schreiben, dass es auch Tiefpunkte gibt auch wenn man mir das nicht so ansieht.
Eisbeinessen? Wir kommen zu Fuß :).
koenig dickbauch schrieb: öhem mädels .. das hier ist mir heute morgen in der bucht übrn weg gelaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110580680676&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

wär dass event eine alternative ?!? ..

Nein, das ist keine geeignete Fahrzeugklasse, zu klein, selbst ein Astro ist zu klein.
Benutzeravatar
mordhorst
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #65 von mordhorst » 04.09.2010, 15:45

... statt hier rumzuschwafeln, sollten wir lieber Taten folgen lassen ... das schreit doch förmlich nach ner "Vollversammlung" im Hauptquartier ...
- IST-Aufnahme am Van
- Brainstorming zur Lösungsfindung
- Planung der weiteren Vorgehensweise
Treffpunkt ist Onkel Toms Hütte, von da aus kucken wir uns den Van an, schmeißen im Anschluß den Grill an und gehen die letzen beiden Punkte durch ...

Just remember that the last laugh is on you ... :cool:

Bulette

Beitrag #66 von Bulette » 04.09.2010, 19:33

guter plan, hotte. ab dienstag bin ich wieder in der muddastadt. knackarsch putzt schon mal den grill. im gästezimmer ist ein doppelbett frei und n paar campingliegen flacken auch noch irgendwo rum falls jmd. hier pennen will.

wäre übrigens obergeil wenn wir uns bei der gelegenheit auch mal meinen ofen angucken können...

irgendwelche terminvorschläge?
Maeg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 375
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #67 von Maeg » 04.09.2010, 20:52

Klingt jut. Die nächsten 3 Wochen ginge es bei uns ohne große Probleme, in der letzten September Woche sind einige Termine und ab Oktober beginnt meine Holde ihre Ausbildung. Der Van wäre dann allerdings trotzdem vor Ort.
Benutzeravatar
mordhorst
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #68 von mordhorst » 04.09.2010, 22:10

Im Moment siehts bei mir relativ entspannt aus, lediglich am 07.10. und etwa 1-2 Wochen nach dem 15.10. sind bei mir definitiv verplant.

Ich meine ja auch nur, wir sollten uns das Ding zumindest mal genauer ansehen, bevor pauschal Urteile gefällt werden.

Sollten wir den Kübel tatsächlich in Angriff nehmen, dann voraussichtlich sowieso nur etappenweise nach Priortität, aber das werden wir dann sehen.
Sollte tatsächlich der Exitus diagnostiziert werden, dann hatten wir zumindest einen netten Grillabend ... :D

Also Mädels, stellt Euch nicht so an ... einer von UNS braucht Hilfe ... keiner wird zu irgendwas verpflichtet ...

Just remember that the last laugh is on you ... :cool:

Bulette

Beitrag #69 von Bulette » 05.09.2010, 08:11

ich schlage FREITAG, den 17.09. mittags vor.

ne grundausstattung an werkzeug ist vorhanden. was brauchen wir alles?

fresschen und bier besorge ich.
Maeg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 375
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #70 von Maeg » 05.09.2010, 19:37

Bei uns kein Prob.
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #71 von rosch64 » 05.09.2010, 19:53

muss Freitags min. bis 2pm, dann noch Weg bis in die Berliner Vorstadt:
vor 15 hundert ist nicht mit mir zu rechnen
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #72 von rosch64 » 05.09.2010, 20:22

Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
Maeg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 375
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #73 von Maeg » 05.09.2010, 20:44

Hust!!!
Benutzeravatar
videoman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Schlaitdorf
Alter: 60

Beitrag #74 von videoman » 05.09.2010, 21:11

Mal ne grundsätzlicher Frage:
Ist es nicht praktischer hinten eine Rampe dranzumachen anstelle von seitlich?
Ich stelle mir das umständlich vor, wenn du auf nem Parkplatz stehst und den Platz daneben brauchst für die Rampe+Rollilänge.
Außerdem wäre mir eine feste Rampe lieber, als eine lose Konstruktion.
Ich frag mal bei einem Bekannten nach, ob er die Rampe noch dastehen hat, die er mir vor zwei Jahren für meine Anhänger angeboten hat. Das ist eine klappbare Version mit Bodenplatte zur Befestigung, originär für Behindertentransporte gemacht. Er vertreibt die Dinger nebenher und für das Teil sollte ich einen super Preis bekommen.
Die Rampe ginge natürlich auch seitlich zu montieren, nur würde sie einen Teil des Fensters verdecken.
Wenn Interesse besteht, klär ich das übernächste Woche, bin diese Woche noch in Reha. Dann kann ich auch Bilder davon machen.
Gruß
Martin
videoman
Dodge 1956 C-3
Benutzeravatar
mordhorst
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #75 von mordhorst » 06.09.2010, 10:36

Termin registriert

Just remember that the last laugh is on you ... :cool:


Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste