Hilfe in Berlin für maeg wär von Nöten...
Hilfe in Berlin für maeg wär von Nöten...
Das kommt drauf an ob neben- oder hintereinander geparkt wird, also wäre es so oder so mal ein Problem. Zum Ein-/ Aussteigen wird eben kurz quer vor der Parklücke gehalten oder nur ein Stück vor-/zurückgesetzt und danach korrekt geparkt. Seit dem neuen Rolli ist für mich der Einstieg leichter geworden weil ich mit nur einer viertel Drehung in Fahrtrichtung im Van stehe, davor hätte ich manchmal gerne einen Heckeinstieg gehabt. Der Vorteil ist aber auch, dass ich zu Treffen oder in den Urlaub das meiste Gedöns hinter die Rückbank packen kann und nicht alles im Rücken habe. Außerdem stehe ich so nicht auf der Hinterachse und habe hinten noch drei Sitzplätze. Es hat in meinen Augen beides Vor-und Nachteile.
Wegen der Rampe bin ich vor 4 Jahren von zwei schmalen Teleskop Rampen auf eine große un breite faltbare mobile Rampe Umgestiegen die entweder komplett 3fach faltbar ist oder (wie bei uns, wegen dem Gewicht) in zwei Teile getrennt ist und jedes Teil zur hälfte klappbar.
Da jetzt wichtigeres ansteht mache ich mir um so was erst keine Gedanken, Danke trotzdem. Ich habe auch noch einen Lift rum stehen aber leider fehlt dafür die Nutzlast.
Wegen der Rampe bin ich vor 4 Jahren von zwei schmalen Teleskop Rampen auf eine große un breite faltbare mobile Rampe Umgestiegen die entweder komplett 3fach faltbar ist oder (wie bei uns, wegen dem Gewicht) in zwei Teile getrennt ist und jedes Teil zur hälfte klappbar.
Da jetzt wichtigeres ansteht mache ich mir um so was erst keine Gedanken, Danke trotzdem. Ich habe auch noch einen Lift rum stehen aber leider fehlt dafür die Nutzlast.
- Eifelprinz
- Administrator
Der guten Ordnung halber und zur Vervollständigung der Rotte Ost sag ich auch zu.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
ui, der scheff kommt.:eek:
vielleicht bringt er ja ne kiste bier für seine junx mit.:rolleyes:
sonst noch jmd. ohne fahrschein?!!?:cool: es sitzen immerhin 2 autos im wartezimmer...:kotz:
vielleicht bringt er ja ne kiste bier für seine junx mit.:rolleyes:
sonst noch jmd. ohne fahrschein?!!?:cool: es sitzen immerhin 2 autos im wartezimmer...:kotz:
- blackmagic57
- Administrator
Yessssss - et funktioniat!:happy:
Rotte Ost mit Cheffe - Treffpunkt Bulettenbunker:cool_dance:
Da geht sie ab, die Luzie...:Doppeldaumen:
Rotte Ost mit Cheffe - Treffpunkt Bulettenbunker:cool_dance:
Da geht sie ab, die Luzie...:Doppeldaumen:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Ab wann darf man dann Aufschlagen?
nach dem aufstehen, um 1200h.:cool:
wer kommt denn nun alles? muss ne vorstellung haben was wir an schnabulat brauchen.
eifelprinz, rosch, mordhorst, maeg nebst gattin, ...???
wer kommt denn nun alles? muss ne vorstellung haben was wir an schnabulat brauchen.
eifelprinz, rosch, mordhorst, maeg nebst gattin, ...???
- Eifelprinz
- Administrator
Kauf halt genug ein, Geizknochen! Bier wird schon nicht so schnell schlecht :cool:
Wir futtern immer noch von dem Hochzeitszeuch :D
Wir futtern immer noch von dem Hochzeitszeuch :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Eifelprinz schrieb: ...Geizknochen...
...saacht eener der knapp 1.000 (in worten: tausend) beiträge weniga hat als icke.
ick gloob det schneit!:cowboy:
Bulette schrieb: ... ne grundausstattung an werkzeug ist vorhanden. was brauchen wir alles? ...
Einen gescheiten Wagenheber, eine ... besser zwei ... Lampen (grundsätzlich hau ich eine kaputt, wenn kein Ersatz greifbar ist), Hammer, Schraubenzieher, Erste-Hilfe-Kasten, eiskalten Jägermeister, Handfeger, Schaufel, große Restmülltonne ... reicht fürs Erste ... :cool:
Da ich unterwegs noch "zwischenlade" hab ich nur Kleinkram im Auto ...
Just remember that the last laugh is on you ... :cool:
wir brauchen einen "...gscheiten wagenheber..."!!! haaaaaaaaaaaaaaaallo!:cool:
el-camino-berlin?:confused:
Bulette schrieb:
Meinst, er kann das Auto solange halten? ;)
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Alternativ geht auch ein Spaten ... dann heben wir fix ne Grube im Vorgarten aus ... (erspart beim Zuschaufeln auch die Restmülltonne)
Just remember that the last laugh is on you ... :cool:
el-camino-berlin ist raus. wir brauchen einen wagenheber!:cowboy:
Wagenheber haben wir und kommt mit.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“