83' chevi malibu classic station kaufen - worauf achten?
83' chevi malibu classic station kaufen - worauf achten?
Vielen dank euch. Super tipps. Danke
Stouner1 schrieb: Vielen dank euch. Super tipps. Danke
Rahmenspitzen ja und Fahrerseite unten da wo die Bremsleitung in den Verteiler gehen . Der ist da unten am Rahmen verschraubt und da hatten meine beiden mali's starken Befall. Ist sicher nicht die Regel aber es kommt vor

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! V8 for ever
8000CHF oder 6600€ für so einen Haufen? :confused:
Da ist nix besonderes dran, außer, das Ihn einer schwarzmatt gerollt hat.
Und unter schwarz matt , blüht meistens der Gammel...
Spätestens beim Dachhimmel von der Kantbank? den jemand wahrlich grob in die seitlichen Leisten gespaxt hat... mit den Aufklebern wäre es vorbei...
da können noch soviele MoonEyes Fußmatten schief drin rumliegen.
Btw Klima ist auch duschen... jedenfalls seh ich keinen Kompressor, +
die Leitungen zum Kondensator fehlen.
Da ist nix besonderes dran, außer, das Ihn einer schwarzmatt gerollt hat.
Und unter schwarz matt , blüht meistens der Gammel...
Spätestens beim Dachhimmel von der Kantbank? den jemand wahrlich grob in die seitlichen Leisten gespaxt hat... mit den Aufklebern wäre es vorbei...
da können noch soviele MoonEyes Fußmatten schief drin rumliegen.
Btw Klima ist auch duschen... jedenfalls seh ich keinen Kompressor, +
die Leitungen zum Kondensator fehlen.
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14555
- Registriert: 12.11.2016
@SirDigger - vergiß nicht, in der Schweiz gehen die Oldtimeruhren etwas anders und die MFK ist eher noch a bissl strenger wie bei uns der TÜV.
Schnäppchen darfst du dort nicht wirklich erwarten.
Schnäppchen darfst du dort nicht wirklich erwarten.
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?


Bienchen hat auch immer MFK bekommen.....
Also erzähl mir was von strenger, du müsstest es selbst am besten wissen.
Auch wenn die Uhren da anderst gehen, der Bock riecht so richtig nach Baustelle, bzw "V8 Anfänger Fallgrube"
-Erscheint günstig
-Schwarzmatt + CheckerBoard von der Rolle als Tierstreifen, und dannn
die Konstruktion im Dach... da hört es auf. Wieviel Können braucht es,
wenigstens die Schrauben in einer Reihe zubefestigen...
Also erzähl mir was von strenger, du müsstest es selbst am besten wissen.
Auch wenn die Uhren da anderst gehen, der Bock riecht so richtig nach Baustelle, bzw "V8 Anfänger Fallgrube"
-Erscheint günstig
-Schwarzmatt + CheckerBoard von der Rolle als Tierstreifen, und dannn
die Konstruktion im Dach... da hört es auf. Wieviel Können braucht es,
wenigstens die Schrauben in einer Reihe zubefestigen...
SirDigger schrieb: Bienchen hat auch immer MFK bekommen.....
Also erzähl mir was von strenger, du müsstest es selbst am besten wissen.
Auch wenn die Uhren da anderst gehen, der Bock riecht so richtig nach Baustelle, bzw "V8 Anfänger Fallgrube"
Das liegt vorallem am Altersunterschied. 80er Jahren Kombi vs. 50er richtiger Oldi? Mattschwarz gerollt vs. 'freundlichere' Farben? Breite Pellen vs. gestrickte Klorolle auf der Hutablage?
Ingenieuren sind auch nur Menschen:D
Ich war auch schon mal (vor einige Jahren) bei dem Händler. Der hat schon gute Sachen auf dem Hof gehabt, aber eben, mit richtige 'Zürcher' Preisen:(. Und das lag weniger an meine holländische Sparsamkeit...
Dazu kommt der Zürcher MFK, die sind anscheinend noch versessener darauf, der lokale Fuhrpark zu verjüngen.
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
-
- Moderator
- Beiträge: 5088
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: Dresden
- Alter: 58
Das Blech wellig und heftig gespachtelt, Stoßstange vorn schief, liebloser Himmel-Pfusch, Baumarkttuning. :kotz:
Fazit: Finger weg von dem Haufen.:cowboy:
Fazit: Finger weg von dem Haufen.:cowboy:
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Technisch vermutlich io und Vorfürbar aber 8800Chf hat der nie wert.
Wertsteigerung keine chance... Vielleicht eine persönliche einstellung aber schwarz matt hasse ich.
Habe noch einen Blauen Caprice Kombi den ich hergeben würde aber nur an einen Originalfanatiker ;)
Wertsteigerung keine chance... Vielleicht eine persönliche einstellung aber schwarz matt hasse ich.
Habe noch einen Blauen Caprice Kombi den ich hergeben würde aber nur an einen Originalfanatiker ;)
Chevrolet Caprice Station Wagon, 1987, 307ci
Chevrolet Chevelle Coupé, 1974, 350 ci
www.caprice-owners.ch
Chevrolet Chevelle Coupé, 1974, 350 ci
www.caprice-owners.ch
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste