Der 41-iger hatte noch runde Zusatzscheinwerfer und erst ab 1946 wurden die eckigen Zusatzscheinwerfer von den Kühlerstreben umrahmt.
Zudem hatte der 41-iger noch die Chromleisten (Entlüftungsschlitze?) oberhalb der vorderen Kotflügel, die beim 42-iger wegfielen.
Ab 1942 wurden auf eckige Zusatzscheinwerfer und einen breiteren Kühlergrill umgestellt.
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
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Viel Spaß beim Durchprobieren.
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Eure Traumautos
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14530
- Registriert: 12.11.2016
Eure Traumautos
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Danke für die Nachhilfe....:D
Ne im Ernst, ist mir selbst beim "blättern" der Seiten im Link nicht alles aufgefallen
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Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
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is ein 47er aussen:D
unterm Blech 350TPI mit 700er Getriebe Scheibenbremsen rundum und einfach herrlich aufgebaut
unterm Blech 350TPI mit 700er Getriebe Scheibenbremsen rundum und einfach herrlich aufgebaut
gruss
Klaus
Klaus
KLAUS !!!
Wie soll ich denn jetzt heute Nacht ruhig schlafen können ??:D:D
Wie soll ich denn jetzt heute Nacht ruhig schlafen können ??:D:D
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Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
johooo:D warums solls Dir besser gehn als mir ?
ich ich seh das Ding im sommer öfter, also is auch mit vergessen nix:p
ich ich seh das Ding im sommer öfter, also is auch mit vergessen nix:p
gruss
Klaus
Klaus
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Allmentux schrieb: Neu hinzugekommen, ein PickUP von International Harvester
Hier am Beispiel eines 1977 IHC Scout II Rallye
Kann wer was zu den 70er IHC sagen ? Stärken und Schwächen ?
Ich. Ich hatte nen 79er Traveler (ist n Scout II mit langem Radstand und "festem" Plastikdach. Motor (V8 350) und Getriebe (Chrysler Torqueflite) unproblematisch. Den Allrad hat's mir dauernd rausgeschmissen. Das Teil soff wie n Loch, das unverkleidete Dach hat die Geräusche wie ne Konzerthalle weitergegeben. Zu mir hat er ganz gut gepasst weil der Motor nicht ganz dicht war (die Seitenscheiben übrigens auch nicht). Kurz: Ich hatte selten so viel Spass an nem Auto. Auch, weil es zu der Zeit zwei sehr strenge Winter gab und AWD nicht so verbreitet. :cool:
Der abgebildete Scout II hat n festes Dach aus Metall.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Oha, gaaanz lange Liste....
Fange ich mal mit den "Cowboys" an:
59er ElCamino 2x...(original, alle Werksoptions - und customized "Lowlowest")
60er ElCamino 2x...(original, alle Options - und als brutalen Racer)
71er ElCamino 454 SS, original...
74er GMC Sprint als Drag-Racer
80er GMC Caballero, "So, das mein Auto wieder fährt" - ohne Rost...
59er GMC Pick Up, Fleetside, original...
64er Chevy PU, Stepside, mit brutalem 454er...
"Split-Window" Corvette (C2), original...
und noch ´ne 70er C3, als Roadster, 454er....
natürlich ´ne 68er Shelby Cobra 427, im Renntrimm...
nicht zu vergessen: 64er T-Bird, original...
und sonst:
Ford Capri I, 2,3Liter Eichberg-Turbo
Ford Granada I, 3Liter
Morgan +8, mit ohne "SchnickSchnack"...
aber auch: ´ne Citroen "Kasten"-Ente, mit "brachialem" GS-Motor...
und ´n Opel Manta A, 1,9Liter mit Automatic...
Jo, das wär´s erst mal für den Anfang...,
grinst
der Ulrich
Fange ich mal mit den "Cowboys" an:
59er ElCamino 2x...(original, alle Werksoptions - und customized "Lowlowest")
60er ElCamino 2x...(original, alle Options - und als brutalen Racer)
71er ElCamino 454 SS, original...
74er GMC Sprint als Drag-Racer
80er GMC Caballero, "So, das mein Auto wieder fährt" - ohne Rost...
59er GMC Pick Up, Fleetside, original...
64er Chevy PU, Stepside, mit brutalem 454er...
"Split-Window" Corvette (C2), original...
und noch ´ne 70er C3, als Roadster, 454er....
natürlich ´ne 68er Shelby Cobra 427, im Renntrimm...
nicht zu vergessen: 64er T-Bird, original...
und sonst:
Ford Capri I, 2,3Liter Eichberg-Turbo
Ford Granada I, 3Liter
Morgan +8, mit ohne "SchnickSchnack"...
aber auch: ´ne Citroen "Kasten"-Ente, mit "brachialem" GS-Motor...
und ´n Opel Manta A, 1,9Liter mit Automatic...
Jo, das wär´s erst mal für den Anfang...,
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der Ulrich
Carpe noctem!
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Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
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