Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Eure schönsten Ami-Bilder ....
Eure schönsten Ami-Bilder ....
- Commodore_HH
- Erfahrener Benutzer
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
son lustiges hab ich auch, wenn auch nicht aktuell
1972 Mercury Colony Park
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
kwk36 schrieb: Ich habs ja nicht so mit schönen Bildern. Hier das ist ganz ok. War auch Zufall. :p
... sag mal die lightbar kenne ich doch..ist die mit fern und nebel...?? oder alles nur hell...???
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Trucks and Camper schrieb: ... sag mal die lightbar kenne ich doch..ist die mit fern und nebel...?? oder alles nur hell...???
230W 30° Strahler, einfach nur hell. So wollte ich das haben. :)
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
- blackmagic57
- Administrator
Anyway, toller Schuß - geiler Arsch! Gefällt mir sehr gut!:Doppeldaumen:
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Mea culpa...aber Resto ist es eigentlich auch nicht. Zumindest blieben Rahmen und Karosse zusammen Viel mehr war (ist) es eine Aneinanderreihung von vielen, vielen kleineren Arbeiten...Interieur komplett erneuert incl. Panels, 1000 Sachen die nicht mehr funktioniert haben repariert, hauptsächlich Elektrik, Teile Kabelbaum erneuert, elektronische Zündung eingebaut, Front komplett erneuert, Stoßdämpfer und Federn neu, Getriebe&Lenkung abgedichtet, Umbau auf Rally Pack, und 54467 Kleinigkeiten. Hatte jetzt nich so das Gefühl das das hier gefragt ist, Olds ist jetzt eh nicht soooo stark vertreten :-)
Werde mich bessern :-)
Gruß,
Marc
- blackmagic57
- Administrator
Levellord schrieb: Hatte jetzt nich so das Gefühl das das hier gefragt ist, Olds ist jetzt eh nicht soooo stark vertreten :-)
Werde mich bessern :-)
Gruß,
Marc
Dein Gefühl hat dich getäuscht - sowas ist immer gern gelesen!!!
Was glaubst du, was ich seit 8 Jahren mach, obwohl die 50-er Jahre Cadillac hier (wie auch im richtigen Leben) nicht eben dick gesäät sind...:rolleyes:
Ich konnte doch schon einiges an Hilfestellung erfahren und werd sicher noch so manche Frage in die Runde werfen - ist halt schon ein toller Haufen hier.:cool:
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
blackmagic57 schrieb: Dein Gefühl hat dich getäuscht - sowas ist immer gern gelesen!!!
Was glaubst du, was ich seit 8 Jahren mach, obwohl die 50-er Jahre Cadillac hier (wie auch im richtigen Leben) nicht eben dick gesäät sind...:rolleyes:
Ich konnte doch schon einiges an Hilfestellung erfahren und werd sicher noch so manche Frage in die Runde werfen - ist halt schon ein toller Haufen hier.:cool:
+ Bienchenbetreuung macht schon zwei :D
Für ein oder zwei weitere Packards hätten wir hier schon noch Platz aber Olds ist auch OK...
- DonnyDarko *RIP*
- Erfahrener Benutzer
Jetzt wo ich gecheckt habe wie es mit den Anhängen funzt :D
Als Gott mich erschuf wollte er angeben
-
- Erfahrener Benutzer
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“