kwk36 hat geschrieben:blackmagic57 hat geschrieben:Freut mich für dich, dann kannst mich ja mit dem mal besuchen.![]()
Warum ist da keine Abdeckung um den Zahnkranz?
Verbesserte Kühlung. Muss so.Und es läuft aus dem kleinen Loch unten kein Öl raus....

kwk36 hat geschrieben:blackmagic57 hat geschrieben:Freut mich für dich, dann kannst mich ja mit dem mal besuchen.![]()
Warum ist da keine Abdeckung um den Zahnkranz?
Verbesserte Kühlung. Muss so.Und es läuft aus dem kleinen Loch unten kein Öl raus....
chevydresden hat geschrieben:Gibt's ein paar Infos zu der Firma?
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
fish hat geschrieben:....warte ich darauf, dass ich Lust bekomme, den Rasen zu mähen.......![]()
PeF hat geschrieben:fish hat geschrieben:....warte ich darauf, dass ich Lust bekomme, den Rasen zu mähen.......![]()
Zur Steigerung meiner Lust auf diese Tätigkeit, habe ich mir den da zugelegt, wichtigste Ausstattungsdetails:
Ablagefach für Pfeife, Tabak sowie Feuerzeug und eine Flasche Soproni.
Rasenmähen macht unheimlich Spass !
Lustvoll geniesende Grüße
Peter
Hightower hat geschrieben:Selber mähen....müssen wir nur noch die Ränder auf der Südseite, weil zwischenzeitlich Shaun installiert ist.
https://www.obi.de/maehroboter/landxcap ... /p/4372371
Und für die Nordseite bekommt das Schaf noch Gesellschaft....
fish hat geschrieben:Hightower hat geschrieben:Selber mähen....müssen wir nur noch die Ränder auf der Südseite, weil zwischenzeitlich Shaun installiert ist.
https://www.obi.de/maehroboter/landxcap ... /p/4372371
Und für die Nordseite bekommt das Schaf noch Gesellschaft....
Den läßt du aber nur tagsüber laufen, oder?!
Hightower hat geschrieben:fish hat geschrieben:Den läßt du aber nur tagsüber laufen, oder?!
Der ist in der Gewerkschaft ! Arbeit nur Montags-Freitags und fängt um 0900 an bis der Akku fast leer ist und geht dann zum laden bis zum nächsten Tag, also reine Mähzeit ca. 1,5-2 Stunden.
fish hat geschrieben:....
Und die wundern sich dann, wenn da plötzlich ein toter Igel rumliegt.....
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: bergaufbremser und 5 Gäste