Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beitrag #856 von Hightower » 22.04.2016, 22:50

Hmmm wenn ich da so die Literleistung von den Pumpen höre....
Die Membranpumpe des 6,2er Diesel am Block muss mind 60 L in der Stunde bringen, ansonsten ists zu wenig und der Überschuß läuft immer über den Rücklauf in den Tank.
Hat die Pumpe nen Schuß weg....?
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #857 von Rubberhunter » 25.04.2016, 12:50

Wurde hier eigentlich schon mal geklärt warum das Forum seit Neuestem so aussieht wie es aussieht?
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1255
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #858 von 13erRing » 25.04.2016, 12:57

Sieht bei mir wie immer aus.
Grüße Nils
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #859 von v8.lover » 25.04.2016, 12:59

...na because... IT WANTS YOU... for... spamming, oder so :muahaha:
Bild
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #860 von Rubberhunter » 25.04.2016, 13:04

also ich hab seit kurzem uncle sam und amiflaggen links :cool:
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #861 von Markus_E » 25.04.2016, 13:07

tja ich habs als erstes entdeckt und schon nachgefargt. Aber nur per ultrageheimer Nachricht :D
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #862 von Rubberhunter » 25.04.2016, 13:09

na du bist ja auch ein verrückter ;)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6143
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #863 von Diggerman » 25.04.2016, 13:58

weil einer zeit und lust hat...sieht auch jedesmal anders aus...im moment sind mal wieder die automarken neben der flagge weg...oder das wird nur nach 22 Uhr eingeblendet...bestimmt wegen FSK ab 18 oder so
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #864 von Markus_E » 25.04.2016, 14:06

Rubberhunter schrieb: na du bist ja auch ein verrückter ;)


ich bestreite so was immer vehement :kiss_my_ass:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 59

Beitrag #865 von Eifelprinz » 25.04.2016, 17:09

Diggerman schrieb: weil einer zeit und lust hat...sieht auch jedesmal anders aus...im moment sind mal wieder die automarken neben der flagge weg...oder das wird nur nach 22 Uhr eingeblendet...bestimmt wegen FSK ab 18 oder so



Rainer ist Rentner, und ihm ist manchmal langweilig :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #866 von Markus_E » 25.04.2016, 17:43

Mir hatter gesagt er ist aussteiger
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6143
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #867 von Diggerman » 25.04.2016, 20:12

ich wäre auch gern ein ausgestiegener rentner...dann müsste ich nicht an der elektrik von so nem kagg benz fummeln um meine Sonntagsbrötchen kaufen zu können.
Ne...anders, ich wäre gerne ein Multimionär ausgestiegener rentner...weil dann würde ich nur aus spass an der elektrik von kagg daimlern fummeln und wenn mich dieser kagg benz dann ärgert, würd ich die hütte abfackeln...dem besitzer nen video davon per whatsapp schicken und wenn der mir dann ans leder will würd ich dem einfach geld vor die füße werfen...benz is müll...müllwagen sozusagen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #868 von fish » 25.04.2016, 20:16

Diggerman schrieb: ich wäre auch gern ein ausgestiegener rentner...dann müsste ich nicht an der elektrik von so nem kagg benz fummeln um meine Sonntagsbrötchen kaufen zu können.
Ne...anders, ich wäre gerne ein Multimionär ausgestiegener rentner...weil dann würde ich nur aus spass an der elektrik von kagg daimlern fummeln und wenn mich dieser kagg benz dann ärgert, würd ich die hütte abfackeln...dem besitzer nen video davon per whatsapp schicken und wenn der mir dann ans leder will würd ich dem einfach geld vor die füße werfen...benz is müll...müllwagen sozusagen...


eh Digger ma ehrlich...
wenn ich das lese, dann hat Micha mit dem:
Eifelprinz schrieb: Der Digge nimmt manchmal Drogen, so bewusstseinserweiterndes Zeuch ... :rolleyes:

also nich sooo ernst nehmen :D


nicht wirklich Unrecht ......
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6143
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #869 von Diggerman » 25.04.2016, 20:20

doch hat er...weil das wahrlich beängstigende ist...das ich nie auf drogen bin...
denk mal drüber nach...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6143
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #870 von Diggerman » 25.04.2016, 20:25

ich wär auch sowieso gern nen mionär...dann würd ich so manche kaggbratze vor mir einfach mal über ne rote ampel, mitten auf die kreutzung schieben und dann wieder rükwärts hinter die weisse linie fahren und auf grün warten...dann losspurten...und hinter der verdutzt guggenden kaggbratze heftigst hupen.
Oder mal aufn highway...wenn 100 erlaubt sind...und so ne tröte nur 60 fährt...leicht andocken...und dann auf 100 beschleunigen...
es gibt tage da hilft einem auch kein blower gewimmer und v8 sound hintenrum um über das gesocks da draussen hinweg zu trösten...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste