V8-Sven schrieb: Weil's billiger Krempel aus Taiwan oder so ist ;)
...da könntest du recht haben...nur wo bekommt man was anständiges???
http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?t=5091
V8-Sven schrieb: Weil's billiger Krempel aus Taiwan oder so ist ;)
pacechris schrieb: Bliblablaa....
Müssen bei Amis alle schrauben mindesten 5x so lang sein wie nötig???
usw...
TranSam schrieb: Na lieber zu lange Schrauben als welche die gerade so knapp passen, denn dann kriegt man das Zeuch kaum mehr zusammen wenn ein Teil mal nicht mehr gerade die 100%ige Passform hat und dann wird gewurstelt, Schrauben schräg angesetzt und Gewinde ruiniert. Also sozusagen Alltag bei den hierzulande gängigen Autos. :rolleyes:
Trucks and Camper schrieb: nach dem mir ja das hier entgegen gekommen ist, hab ich dann eben die motoren getauscht, alten abgeflanscht und neuen austausch drann... hoffe ja nur das der gut läuft... na ja wird schon..
taxi-cadillac schrieb: Ist zwar nicht WE,aber als ich heute vor das Krankenhaus vor fuhr gab es einen gewaltigen Knall und mein Cadillac war hinten extrem tiefer gelegt. Nach erster Sichtung lag die Feder hinten rechts quer drinn.......entweder rausgesprungen oder gebrochen.....das war erstmal so nicht genau auszumachen. Also erst mal testen ob man noch rollen kann. Dank der automatischen Nivauregelung drückte die Luft in den Stoßdämfern (und ich pumpte auch gleich noch mehr Druck rein) das Heck noch so hoch,daß das Rad nicht oben im Radhaus aufsetzte und mit max. 10Kmh bin ich die 3 Km nach Hause geschlichen.
Zu Hause erst mat angehoben und wie ihr an den Bildern seht....Ferder gebrochen. So ein SCHE^^?!!! aber Glück im Unglück noch.....man stelle sich vor,es wär gestern in Berlin passiert!!!!!
Raus gingen die 2 Stücken nach dem Anheben einfach. Dann habe ich eine Feder aus meinem Ersatzteilspender ausgebaut.....und die durch ein Kantholz ersätzt.......vom Kollegen noch schnell Federspanner geholt und in etwas über einer Stunde war der Schaden behoben.
An der Bruchstelle sieht man,daß ein Vorschaden schon länger bestand.......deshalb hing er rechts auch immer ein bischen (gut 4 Jahre).....nun war klar warum.
Trucks and Camper schrieb: ..ja ja ... so ist das wenn mann betonschuhe und deren besitzer im kofferraum zum hafen fährt.. ;);)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste