Soviele 53er Eldorados sind selten versammelt... und wenn es dann noch die eigene Hochzeit ist. Nicht schlecht!
http://www.youtube.com/watch?v=k8cVbA1X2B0
Hochzeit mit 3 53er Eldorados...
- BuickCentury33
- Erfahrener Benutzer
Sehr sehr schön :)
Habe noch ettliche Fotos vom diesjährigem Cadillac Club Deutschland Treffen von Schloss Engers und der Brauereibesichtigung in Hachenburg mit Ausfahrt , müsste ich auch mal hochladen....
Habe noch ettliche Fotos vom diesjährigem Cadillac Club Deutschland Treffen von Schloss Engers und der Brauereibesichtigung in Hachenburg mit Ausfahrt , müsste ich auch mal hochladen....
-
- Erfahrener Benutzer
Gratulation zur Hochzeit! Ein tolles Video!
Super.....vorallem sieht man was Autos damals noch waren (im Vergleich zu heute) Formen die das Auge verwöhnen, die einem ein Gefühl geben beim fahren und die Autos hatten einen hohen Stellenwert. Die Musik ist wirklich ganz toll. AUch diese war damals besonders und von Hand gemacht.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
- blackmagic57
- Administrator
Besser geht´s nicht - Glückwunsch!:Doppeldaumen:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Äh, ich wollte nur noch mal klarstellen, von wegen der Glückwünsche: Das bin nicht ich ;)
Ist ein Fundstück aus dem Forum des Cadillac La Salle Club.
Ist ein Fundstück aus dem Forum des Cadillac La Salle Club.
-
- Erfahrener Benutzer
Ach soooooo :D
Der 60 er gefällt mir am Besten!
-
- Erfahrener Benutzer
Einfach geil......diese Autos haben eine unvergleichliche Ausstrahlung und Schienen echt perfekt restauriert worden zu sein.
Da werden noch so einige auf irgendwelchen Plätzen warten wieder erweckt zu werden..teils schon von der Natur überwuchert....um dann so stolz über die Straßen zu Cruisen!
Da werden noch so einige auf irgendwelchen Plätzen warten wieder erweckt zu werden..teils schon von der Natur überwuchert....um dann so stolz über die Straßen zu Cruisen!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“