Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die URL zur Seite eines vermutlich in Belgien sitzenden US Car Händlers? Das ist ein Händler der Oldtimer in nahezu Neuwagenstatus anbietet. Alle Autos werden immer an der gleichen Stelle fotografiert, auf einer gepflasterten Zufahrt mit einer großen grünen Hecke im Hintergrund. Von jedem Auto werden um die 100 Fotos gemacht. Die Seite ist in allen möglichen Sprachen verfügbar und ist in einer gelb-beigen Farbe gehalten.
Ich hab einfach den Link nicht mehr :confused:
Beste Grüße
Uwe
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
US Car Händler gesucht, vermutlich Belgien
-
- Erfahrener Benutzer
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
coole Preise.......ne 67er Stangbaustelle für 11 K is schon mal ne Ansage, zumal absolut goar nix über die Resteverwertung gesagt wird - am besten sind die unscharfen Bilder von der Golden Gate.....
...und nen 66er Conv. , der als Coupe angeboten wird, zeugt von Fachkenntnis.....die aussagekräftige Bilderflut ist da voll überzeugend...
...somit wird wieder mal bestätigt, was US - "Fachimporteure" so alles drauf haben.....Nee,Danke, ich muss noch fahren....
@Uwe
du willst dich doch nicht wirklich von solchen Leuten übers Knie ziehen lassen ....:eek:
...und nen 66er Conv. , der als Coupe angeboten wird, zeugt von Fachkenntnis.....die aussagekräftige Bilderflut ist da voll überzeugend...
...somit wird wieder mal bestätigt, was US - "Fachimporteure" so alles drauf haben.....Nee,Danke, ich muss noch fahren....
@Uwe
du willst dich doch nicht wirklich von solchen Leuten übers Knie ziehen lassen ....:eek:
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Ich nehme an Du meinst Liberty Oldtimers (Rik Gruwez) aus Brügge....
Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
JAAAA, Liberty Oldtimers war es!!!! Vielen Dank!
Beste Grüße
Uwe
Beste Grüße
Uwe
-
- Erfahrener Benutzer
@ birdman:
Schau dir das mal an http://www.libertyoldtimers.com/1970ConvSanMateo/index.html
Sowas meinte ich, und nicht diesen komischen Händler in Holland :D
VG
Uwe
Schau dir das mal an http://www.libertyoldtimers.com/1970ConvSanMateo/index.html
Sowas meinte ich, und nicht diesen komischen Händler in Holland :D
VG
Uwe
Sind ja alle verkauft:(
Der ist schon eine ganze Weile nicht mehr Aktiv.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja das hat er mir gestern auch geschrieben Sehr sehr schade
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“