Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2252
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 59

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Beitrag #1636 von centurymarc » 02.06.2018, 16:17

ähm ja so ungefähr war es....der Koch trug ´n Stetson, die Bedienung Baseball Caps  :cool: ::D:
Bilder gibt´s Nebenan
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7471
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1637 von kwk36 » 02.06.2018, 16:23

centurymarc hat geschrieben:ähm ja so ungefähr war es....der Koch trug ´n Stetson, die Bedienung Baseball Caps  :cool: ::D:
Bilder gibt´s Nebenan

Ne Bedienung in Stetson und C(h)aps wärs gewesen.... :fiesgrins:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 950
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #1638 von 13erRing » 11.06.2018, 20:09

Sind die alten Stoßdämpfer der 70er und 80er bei Chevy schon Gas gewesen, oder noch mit Öl?
Grüße Nils
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #1639 von Lonewolf » 11.06.2018, 20:12

ich gehe ganz schwer von öl aus, lasse mich aber gern eines besseren belehren ...
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 17.-19. Juli 2020 statt !
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 3803
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 49

Beitrag #1640 von Hightower » 12.06.2018, 21:26

Hatte schon 2x den Fall dass die Bakterie vom Zj nach ein paar Tagen leer war.
Dann hab ich gesehen, dass ich beim Aussteigen irgendwann mal den Schalter für die Innenraumbeleuchtung wohl mit dem Knie verschoben hatte. Also Balterie wieder aufgeladen und dann stand er bedingt durch meinen Hexenschuß jetzt 10 Tage und die Bakterie war wieder leer....
Dann die Motorraumbeleuchtung mal etwas näher angeguckt, die hat nen Lageschalter und der nen Wackler, Motorhaube auf Licht manchmal an und manchmal aus. Also vermutlich auch bei geschlossener Motorhaube. Erstmal Birne ausgebaut und morgen gehts mit dem Phasenprüfer dran.
Grüße
Andy
Graf von Löwenstein

Wir haben die Kinder abgeschafft - der Hund war allergisch.

Electric Drive = pollution outsourcing

Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2252
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 59

Beitrag #1641 von centurymarc » 13.06.2018, 10:29

ähm...wie sieht´s mit der Handschuhfach Beleuchtung aus? Ist die Beleuchtung aus bei geschlossenem Handschuhfach? Hatte mal sowas wegen eines verbogenen Plastikstöpsels....... :pfeiff:
und los geht´s jetzt zum Orthopäden, ´ne Infusion abholen im L5/S1 Bereich  :;):

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste