Edelstahlfrage

Wie der Name schon sagt
kappa
Erfahrener Benutzer

Edelstahlfrage

Beitrag #1 von kappa » 16.05.2016, 19:56

Hallo zusammen
Mal eine Frage wie bekomme ich Edelstahlkrümmer auf dauer so richtig grau oder braun oder schwarz?
Mit Hitzefarbe wird das ja wohl nicht funktionieren das sich Edelstahl und Farbe nicht gerade lieben ........
Habt ihr mir da Tips für ein einfaches bearbeiten?
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von kwk36 » 16.05.2016, 20:07

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer

Beitrag #3 von taxi-cadillac » 18.05.2016, 17:08

Warum das?
Die werden doch von allein schön goldgelb über braun bis dunkelblau.....ist doch auch schön......finde ich jedenfalls.
kappa
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4 von kappa » 18.05.2016, 21:55

Sie müssen für unsere Vorführspezialisten wie die originalen aussehen...hässlich und richtig verfärbt, dann fällt das denen auch nicht auf :rolleyes:
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“