....ist doch am WE das Kackfass für fast die Summe, die ich haben wollte vom Hof gerollt....und WAS sehen meine trüben Augen jetzt ????
http://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Diesel-Brothers-K1500-Cheyenne-6-5-V-8-4x4-/351737362611?hash=item51e52e38b3:g:C5oAAOSwZetXPEFe
Es soll sich also jeder selber seinen Teil danken, aber dass der MEINE gescannten Manuals explizit mit verhökert,kann ich so nicht hinnehmen !
ja spinn ich denn ????
ja spinn ich denn ????
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
- Eifelprinz
- Administrator
Soll er sie sich in die Schublade legen? ;)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
...naja - er verlangt mal eben das Doppelte, was er mir gegeben hat.....mehr ist der Bock aber auch nicht wert....:rolleyes:
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Händler halt. Und wenn du die Manuals ihm mit verkauft hast sind es jetzt seine. :brav:
Grüße Nils
- Eifelprinz
- Administrator
birdman schrieb: ...naja - er verlangt mal eben das Doppelte, was er mir gegeben hat.....mehr ist der Bock aber auch nicht wert....:rolleyes:
Jetzt muss er noch ´nen Blödmann finden der den Preis bezahlt :D
Aber da ist mir nicht bange ...
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
-
- Erfahrener Benutzer
birdman schrieb: ...naja - er verlangt mal eben das Doppelte, was er mir gegeben hat.....mehr ist der Bock aber auch nicht wert....:rolleyes:.
Na ja,wird doch in den ganzen US-Serien vorgemacht.....stell die Karre mal in die Ecke da....ich mach mir gar nicht die Hände dran schmutzig und verkaufe sie an den nächsten Trottel für das Doppelte.......und das nennt sich dann Leistungsträger der Gesellschaft....Self Made Millionär.....haben die sich alles schwer erarbeitet und verdient......Abzocker,Lumpen und Betrügern hofiert man hier....sind die neuen Vorbilder und wenn ein Verbrechen passiert ist fragt man erst welchen Grund der Täter hatte....wie man ihn sozialisieren kann mit x Anwälten und Sozialarbeitern auf Staatskosten....um das Opfer kümmert sich kaum einer
Achhh wenn ich weiter schreibe, schreibe ich mich noch in Rage!!!!
die Kohle kriegt der eh nicht ! Jedenfalls von Niemanden, der auch nur nen bissel Ahnung von den Schlurren hat.
Der hat den zwar nen bissel aufpoliert und saubergemacht, aber wer sich den Bock vor Ort anschaut, wird ganz schnell wieder verschwinden. Auf den Bildern sieht der richtig gut aus, aber in natura, mit den Augen davor, werden sich alle optischen Mängel nicht verstecken können...
Was mich am meisten ärgert,ist, dass er sich so schön als reiner Privatmann geben konnte, der schnellstens einen US-PU sucht, weil "seiner" im Eimer ist.
Das klang am Tel. so und so hat er sich auch gegeben, wo er den Bock abgeholt hat. Hätte ich das geahnt, hätte ich die Manuals lieber hier im Forum verschenkt, als die dem Halsabschneider frei Haus mitzuliefern.
Schliesslich hab ich 2 komplette Sonntage vorm Rechner gesessen, um die knapp 1000 Seiten einzuscannen....DAS ärgert mich !!!
Der Rest is mir eigentlich völlig Wumpe. Und wenn der nen 100er dran "verdient", isses mir auch egal.
Mir tut nur der ahnungslose Käufer leid, der so einen Halsabschneider aufsitzen wird. Bei mir gäbs ne ehrliche Beschreibung, aber der hebt die Rotzkarre regelrecht in den Himmel. Und was soll der Harley-Scheiss da ? Das Ding is nen Wald-und Wiesen Malocher gewesen ! Hatte nie und nimmer irgenwas mit Harley zu tun !
btw.....die PDF's hab ich aber noch auf der HD.......;)
Der hat den zwar nen bissel aufpoliert und saubergemacht, aber wer sich den Bock vor Ort anschaut, wird ganz schnell wieder verschwinden. Auf den Bildern sieht der richtig gut aus, aber in natura, mit den Augen davor, werden sich alle optischen Mängel nicht verstecken können...
Was mich am meisten ärgert,ist, dass er sich so schön als reiner Privatmann geben konnte, der schnellstens einen US-PU sucht, weil "seiner" im Eimer ist.
Das klang am Tel. so und so hat er sich auch gegeben, wo er den Bock abgeholt hat. Hätte ich das geahnt, hätte ich die Manuals lieber hier im Forum verschenkt, als die dem Halsabschneider frei Haus mitzuliefern.
Schliesslich hab ich 2 komplette Sonntage vorm Rechner gesessen, um die knapp 1000 Seiten einzuscannen....DAS ärgert mich !!!
Der Rest is mir eigentlich völlig Wumpe. Und wenn der nen 100er dran "verdient", isses mir auch egal.
Mir tut nur der ahnungslose Käufer leid, der so einen Halsabschneider aufsitzen wird. Bei mir gäbs ne ehrliche Beschreibung, aber der hebt die Rotzkarre regelrecht in den Himmel. Und was soll der Harley-Scheiss da ? Das Ding is nen Wald-und Wiesen Malocher gewesen ! Hatte nie und nimmer irgenwas mit Harley zu tun !
btw.....die PDF's hab ich aber noch auf der HD.......;)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“