Rundgang über die Retro Classics 2017

Wie der Name schon sagt
Olds1
Erfahrener Benutzer
Rundgang über die Retro Classics 2017

Beitrag #1 von Olds1 » 10.03.2017, 10:43

Für alle die nicht nach Stuttgart auf die Retro Classics konnten hier mal ein paar Bilder von meinem Rundgang. Alle Hallen habe ich aber nicht geschafft. :eek: 
https://flic.kr/s/aHskQiGDzb

Bild
Bild

Bild2017 Retro Classic Stuttgart by Olds Wolfram, auf Flickr
stero111
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von stero111 » 10.03.2017, 11:00

...sind ja echt total retro... die beiden Autos... ::D:

Aber geil die anderen Bilder!!!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
v8.lover
Erfahrener Benutzer

Beitrag #3 von v8.lover » 10.03.2017, 11:18

hmmm also nichts für ungut - aber entweder hast du die "wirklich interessanten Hallen" ausgelassen - oder diesmal waren so gut wie keine US-Cars dabei?! Kann ich mir kaum vorstellen. Nicht mal z.B. bei OSCW gewesen?!

Ansonsten muss ja selbst ich als totaler Mopped-Hasser sagen, hat mir noch die Indian von den Bildern am besten gefallen. ::): 

Gruß Jonas
Bild
Hightower
Moderator
Moderator

Beitrag #4 von Hightower » 10.03.2017, 15:50

Ich hab die Plakate erst heute gesehen.... und nach den Bildern zu urteilen, hab ich nicht viel verpasst....
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beitrag #5 von Olds1 » 10.03.2017, 17:26

Hallo und danke für das Lob.
Ich habe noch nicht alle Bilder hochgeladen aber ich muß schon sagen dass auf dem Parkdeck die Vielfalt an Autos größer war als in den Hallen. ::): 
Und die US Car Halle war für viele eine Entäuschung ein paar große Händler und das wars.
Für mich ist das Ganze zu Porsche und Mercedes lastig. Und die Preise die da aufgerufen werden sind verrückt.

Bild
BildRetro Classic Stuttgart 2017
blackmagic57
Administrator
Administrator

Beitrag #6 von blackmagic57 » 10.03.2017, 21:11

Ja, ist schade, daß es die letzten Jahre zur reinen Schicki-Micki-Messe verkommen ist und die Eintritt- und Parkhauspreise kann man getrost als Wucher abstempeln. :kotz: 
Wenn man dann noch das "kulinarische" Angebot in diversen "Friss-dich-zu-Tode"-Buden kostet, wofür richtig Asche verlangt wird, fördert das die Motivation für einen erneuten Besuch nicht wirklich.
Zumindest ich verzichte schon ein paar Jahre auf dieses "einnehmende" Vergnügen! :never-ever:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:

Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“