Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Das ist ärgerlich...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6405
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 55

Das ist ärgerlich...

Beitrag #1 von stero111 » 17.03.2018, 13:31

da liegt ein Caddy auf der Seite... Nur ein Gebrauchtwagen, aber trotzdem ärgerlich! ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4725
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2 von v8.lover » 17.03.2018, 18:33

Hm, "immerhin" der Fahrer des Gespanns keine Schuld am Unfall - UND die LaSi war, wie man sieht, ziemlich gut.
Hilft leider nix. ::(:

Mehr ärgern mich die ganzen Gaffer! :mad:  Schlimm genug, DASS sie gaffen - aber dann wird auch noch HOCHKANT GEFILMT! ZUM KOTZEN! :kotz:  :OMG:
Bild
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5146
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 52

Beitrag #3 von taxi-cadillac » 18.03.2018, 19:57

Sehr,sehr ärgerlich......aber sooo schlimm ist das nicht.....das läßt sich reparieren......und gut versichert war er hoffendlich.  Schlimmer wäre es gewesen, wenn er vom Wagen runter gefallen wär und sich überschlagen hätte. Das wäre natürlich dann wirklich sehr sehr böse,aber so ist es hauptsächlich das äußere Blech und natürlich die Chomteile die sehr wahrscheinlich auch schwer beschaffbar sind. 
......wird wieder heile!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5146
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 52

Beitrag #4 von taxi-cadillac » 18.03.2018, 20:20

v8.lover hat geschrieben:
Mehr ärgern mich die ganzen Gaffer! :mad:  Schlimm genug, DASS sie gaffen - aber dann wird auch noch HOCHKANT GEFILMT! ZUM KOTZEN! :kotz:  :OMG:

Mit meiner Dashcam  fällt auffälliges Gefilme aus. Es wird sowieso alles ständig vorne und hinten in HD aufgenommen. Wenn ich will zieh ich mir dann bestimmte Sequenzen in den internen Speicher. Hab da schon einiges drinne! 
 Aber egal ob man das nun aufgenommen hat oder nicht so närrisch bin ich nicht nach sowas! 
Benutzeravatar
bergaufbremser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 360
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5 von bergaufbremser » 20.03.2018, 23:42

Da hat wohl mal wieder die Kombination von viiiiiiiiiiiel zu langem Auto, mit viiiiiiiel zur hohen Stützlast zugeschlagen.

Ja Stützlast in Deutschland ist in Deutschland was ganz, ganz Böses  :fluecht:
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8235
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 39

Beitrag #6 von Mini-Man » 21.03.2018, 06:42

Ich hatte gestern einen 2t schweren Hänger mit negativer Stützlast dran, von vielleicht 60kg. Ab 70km/h wurde es komisch.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste