Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Well...1993 Chevy 3500 Dualie- Krew re-Kut...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6361
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 55

Well...1993 Chevy 3500 Dualie- Krew re-Kut...

Beitrag #1 von stero111 » 18.08.2018, 22:24

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 12865
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2 von blackmagic57 » 18.08.2018, 22:58

:rolleyes:  Als Planschbecken für meine Enkele würd ich sowas in den Garten stellen... :big grin:
´
Allen, die ich dieses Jahr beleidigt, beschimpft oder enttäuscht habe, möchte ich sagen: "Das wird schon seinen Grund gehabt haben." :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1643
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3 von ronny » 19.08.2018, 09:56

Handwerklich sicher gut gemacht.Aber so etwas tut man nicht.....
Wobei bei dem Motor könnte man schwach werden.......
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 3854
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 49

Beitrag #4 von Hightower » 19.08.2018, 12:18

Wo gibts bitte sonst ein 6 Sitzer Cabrio seit den 90iger Jahren ?
O.K. mit dem Verdeck wirds bei unseren Witterungsverhältnissen schwierig..... :pfeiff:
Grüße
Andy
Graf von Löwenstein

Wir haben die Kinder abgeschafft - der Hund war allergisch.

Electric Drive = pollution outsourcing

Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7591
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5 von kwk36 » 19.08.2018, 20:54

Was ne Arbeit und dann hat man nen Ofen der damals schon kacke ausgesehen hat. Gruselig. Aber der Motor ist fein! ::):

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 927
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #6 von Lonewolf » 21.08.2018, 05:46

auf jeden Fall hat der Lacker Überstunden machen müssen.
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 17.-19. Juli 2020 statt !
Tobi
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10.11.2010
Wohnort: Trebbin
Alter: 42

Beitrag #7 von Tobi » 21.08.2018, 19:30

Wieso schwierig bei unseren Witterungsverhältnissen? Bei mir hats seit Mitte Mai nur zwei Mal richtig und 3 Mal seeeehr wenig geregnet. Der Mais gegenüber hat satte 30-60cm Höhe erreicht und wurde gestern GEERNTET.  
Schlaue Wetter Forscher meinen schon die Sommer bleiben bis 2022 so heiß und trocken, da kann man noch ein paar Jahre Spaß mit so einem kleinen Cabrio haben. 
Benutzeravatar
chief tin cloud
Moderator
Moderator
Beiträge: 10165
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen
Alter: 60

Beitrag #8 von chief tin cloud » 22.08.2018, 13:09

Spass haben kann man nur mit gut aussehenden Cabrios. ::D:  Für dieses müste man sich schämen :kotz:
Bild Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Nenn es nicht Auto wenn es kein PACKARD ist!
Tobi
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10.11.2010
Wohnort: Trebbin
Alter: 42

Beitrag #9 von Tobi » 22.08.2018, 19:05

Jupp, da haste recht.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste