Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

R.I.P. Bandit

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2300
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 59

R.I.P. Bandit

Beitrag #1 von centurymarc » 06.09.2018, 23:55

und gute Fahrt im 6,6L Transam auf den Highways des Herren 
Benutzeravatar
zos
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #2 von zos » 07.09.2018, 08:53

R.I.P.
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4718
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 57

Beitrag #3 von witeblax » 07.09.2018, 11:28

...Smokey and the Bandit...
Der deutsche Titel war ja völlig daneben. Ich erinnere mich noch, wie ich damals "Esst Bound and Down" vom Videorecorder per Mikrofon auf Kasette aufgenommen hab, um es im Auto zu hören :klatsch:
Ruhe in Frieden, Burt...
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1684
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Csatalja
Alter: 60

Beitrag #4 von PeF » 07.09.2018, 14:07

witeblax hat geschrieben:...Smokey and the Bandit...
... "Esst Bound and Down" ...

Nein, ich will hier keine Schreibfehler anprangern - wirklich nicht, jeder vertippt sich! Deshalb nicht böse sein - Bitte, bitte!

Aber war da nich von ner Ladung Bier die Rede in dem Film, von Steaks ist mir im ganzen Film nicht viel aufgefallen - doch, der depperte Sohn von Beaufort Justice hat mal was von Kuh`leMuhle erzählt -
Real cars have six wheels and an 8 ft bed!
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6361
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 55

Beitrag #5 von stero111 » 07.09.2018, 16:21

witeblax hat geschrieben:...Smokey and the Bandit...
Der deutsche Titel war ja völlig daneben. 

Wer weiss den in Deutschland schon wer Smokey war und wer im Zusammenhang mit dem Film damit gemeint was/ist????  Aber hast recht... da hätte man auch was besseres machen können...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2300
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 59

Beitrag #6 von centurymarc » 07.09.2018, 18:00

stero111 hat geschrieben:Wer weiss den in Deutschland schon wer Smokey war und wer im Zusammenhang mit dem Film damit gemeint was/ist????  ...

:gruebel: wohl nicht der der neben Alice gewohnt hat (living next door to alice)    :;):
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 3854
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 49

Beitrag #7 von Hightower » 07.09.2018, 20:58

R.I.P. Burt

Und der Schneemann mit dem Basset waren aber auch cool.
Grüße
Andy
Graf von Löwenstein

Wir haben die Kinder abgeschafft - der Hund war allergisch.

Electric Drive = pollution outsourcing

Benutzeravatar
Larsi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: 23.07.2015
Wohnort: HOL
Alter: 48

Beitrag #8 von Larsi » 07.09.2018, 21:50

stero111 hat geschrieben:Wer weiss den in Deutschland schon wer Smokey war und wer im Zusammenhang mit dem Film damit gemeint was/ist????  ...

Eben ... erklär doch bitte mal.  :confused:
----------------------------------------------------------------------
Er: "Der Sack hat mich rechts überholt." :drohen:
Ich: "Das war die Strassenkehrmaschine." :lol:
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5106
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 52

Beitrag #9 von taxi-cadillac » 07.09.2018, 21:58

In den Siebzigern viel in Filmen gesehen.   Damals waren wir Kinder und Jugendliche,heute sind wir selber schon älter als die damals. Ich glaube es liefen sogar Filme mit ihm im DDR Kino. Aber jetzt nach 90 hab ich ihn aus den Augen verloren. Er hatte sich dann auch stark geändert mit dem Alter. Das Alter um die 80 da gehen leider sehr viele. Also auch von mir ein R.I.P.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6361
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 55

Beitrag #10 von stero111 » 07.09.2018, 22:06

Jo, hab mir heute auch noch mal die ersten Beiden Folgen vom Bandit reingezogen... in der Dritten hat er ha nur einen sehr kurzen Auftritt...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6361
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 55

Beitrag #11 von stero111 » 07.09.2018, 22:14

Larsi hat geschrieben:
stero111 hat geschrieben:Wer weiss den in Deutschland schon wer Smokey war und wer im Zusammenhang mit dem Film damit gemeint was/ist????  ...

Eben ... erklär doch bitte mal.  :confused:

Smokey Bear war das Maskottchen der US Forstverwaltung und trug einn Hut der der Kopfbedeckung der US Highway Patrol sehr ähnlich war... und das hat der Highway Patrol den Spitznamen Smokey eingebracht ::):
Kann man wissen... muss man aber nicht...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Benutzeravatar
Larsi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: 23.07.2015
Wohnort: HOL
Alter: 48

Beitrag #12 von Larsi » 07.09.2018, 22:30

:daumen: thanx
----------------------------------------------------------------------
Er: "Der Sack hat mich rechts überholt." :drohen:
Ich: "Das war die Strassenkehrmaschine." :lol:
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2300
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 59

Beitrag #13 von centurymarc » 07.09.2018, 22:55

Eben ... erklär doch bitte mal.  :confused:Smokey Bear war das Maskottchen der US Forstverwaltung und trug einn Hut der der Kopfbedeckung der US Highway Patrol sehr ähnlich war... und das hat der Highway Patrol den Spitznamen Smokey eingebracht ::):
Kann man wissen... muss man aber nicht...
Kodiak ( Kodiakbär) bezeichnete auch einen Highwaypolizist  :cool: aber wie schon geschrieben, kann man wissen....muss man aber nicht....Amen

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste