Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Nochmal ausnutzen.....

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1827
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 43
Kontaktdaten:

Nochmal ausnutzen.....

Beitrag #1 von Traudi » 01.10.2019, 21:10

...muss man die schönen Tage! Hier ist schon das BÖSE Wort Schneefallgrenze im Wetterbericht gefallen, da musste ich der Gerät nochmal rausholen zum Spielen. 215 km mit einigen Pässen, ins größte und höchsgelegene Almgebiet (Postalm - war ehrlich gesagt gar net sooo toll - ok, kein Vieh mehr da, viele Häuser schon geschlossen, dafür so gut wie kein Verkehr, das war schon geil), dann ins Seengebiet und dann noch an den Gosausee (wunderschön), Kurven über Kurven - Gott segne die Servolenkung ;-)
Fast einen Tank verballert auf nur 215 km, Dauergrinsen, der erholsamste Tag seit langem!
Was mich überrascht hat: im Seengebiet sind immer viele Asiaten unterwegs, kannte ich aber immer als Busreisen, die von A nach B gefahren wurden. Neuerdings sind die gaaaanz viel mit Leihautos unterwegs, katastrophale Fahrweise!!!! :eek:  Voll arg, die werden individuell und teils gefährlich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13336
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2 von blackmagic57 » 01.10.2019, 21:19

Wenn nicht jetzt, wann dann? :rolleyes: 
Die Luft ist kühl und sauerstoffhaltig, dann laufen die Kisten gleich noch nen Tacken kräftiger.
Sieht nach ner tollen Tour aus - alles richtig gemacht, Traudi. :cool: :daumen:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6985
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 56

Beitrag #3 von stero111 » 01.10.2019, 21:22

Eine traumhafte Gegend!!!!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8249
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4 von kwk36 » 01.10.2019, 22:18

stero111 hat geschrieben:Eine traumhafte Gegend!!!!

Und das Autole passt farblich sowas von geil dort hin....
Schöne Bilder Traudi! :Doppeldaumen:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
shortage
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 809
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #5 von shortage » 01.10.2019, 23:20

:sabber: :happy: :like it:
Wenn etwas nicht klappt, probier einfach was anderes, vielleicht klappt das ja auch nicht.
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5672
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 53

Beitrag #6 von taxi-cadillac » 02.10.2019, 13:12

Was für geile Bilder......alle postergeeignet! 
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1827
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag #7 von Traudi » 03.10.2019, 22:04

.....wie recht ich hatte......
002.JPG
003.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13336
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #8 von blackmagic57 » 03.10.2019, 22:24

Na Bravo, jetzt kannste gleich noch den Pistenbully tanken... :fiesgrins:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1827
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag #9 von Traudi » 03.10.2019, 22:30

blackmagic57 hat geschrieben:Na Bravo, jetzt kannste gleich noch den Pistenbully tanken... :fiesgrins:

Ich fahr doch keinen Diesel! Viel zu Umweltunfreundlich ;-)
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6985
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 56

Beitrag #10 von stero111 » 03.10.2019, 22:41

blackmagic57 hat geschrieben:Na Bravo, jetzt kannste gleich noch den Pistenbully tanken... :fiesgrins:

Genau!!!  Und wenn es ein Tucker Sno-Catist darfst Du auch in diesem Forum darüber berichten!!! und wenn es ein anderes ist natürlich auch ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1827
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag #11 von Traudi » 13.10.2019, 20:15

Heut war die Mission: einmal rund um den Dachstein. 3 Bundesländer, 232 km, etliche Pässe und Kurven ::D:
War super schön, das einzige Bild hab ich  bei ner Kaffeepause gemacht, da wars grad ein bischen bewölkt leider.
Aber geniale Strecke, kannte ich einiges noch nicht: https://goo.gl/maps/nL85X3i2FRPspYvP6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste