Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

BREAKING NEWS: GM is Bringing Back the HUMMER, and It's Electric with 1,000 Horsepower!

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7165
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 56

BREAKING NEWS: GM is Bringing Back the HUMMER, and It's Electric with 1,000 Horsepower!

Beitrag #1 von stero111 » 30.01.2020, 16:14

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4141
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 51

Beitrag #2 von Hightower » 30.01.2020, 18:51

Reine Elektroautos wird es hauptsächlich ab der oberen Mittelklasse und bei den SUV geben, weil da der Platz für ausreichend große Akkus vorhanden ist um eine akzeptable Reichweite zu gewährleisten.
Fürs gmeine Fußvolk wird es nur E-Autos geben, die sich nicht als Fluchtwagen eignen.....
Grüße
Andy

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2528
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 61

Beitrag #3 von centurymarc » 30.01.2020, 21:01

Hightower hat geschrieben:Fürs gmeine Fußvolk wird es nur E-Autos geben, die sich nicht als Fluchtwagen eignen.....

also ist der Hummer kein "Volks Wagen"  ::): ab wieviele Km wird er CO2 frei sein  :pfeiff:
Bild
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5797
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 53

Beitrag #4 von taxi-cadillac » 30.01.2020, 22:37

Arg..... Ich fasse es ja nicht......jetzt wird der Krieg auch noch umweltfreundlich und leise. Die Army wird den sicherlich auch ordern in Wüsten Tarn. Die Air Force gibt nun endlich auch die Existenz des TR3B öffentlich zu und geh zum abgasfreien Fliegen über. Ich bin ja gespannt wenn der erste E-Leopard rauskommt.....nicht mehr mit Pulver Geschoss Kartuschen pfui!....sondern irgendwie mit im elektromagnetischem Rail beschleunigten Geschossen. Da hätten wir doch endlich mal einen Grund diesen ganzen alten Dreck zu verschrotten und umweltfreundlich CO2 neutral etwas Neues zu bauen! Aber die Deutschen haben natürlich wieder mal den Trend verschlafen wie immer! Dann müssen ja nur noch die beschossenen Häuser CO2-neutral verbrennen. Naja zur Not kann man ja irgend ein Kuhhandel dafür finden.....Zertifikate.....Ablaßhamdel...in dem man angeblich irgendwelche Bäume im Amazonas schützt..... die man zuvor schon für die Palm Öl Plantagen und den Bio-Diesel abgeholzt hat. Naja, nachprüfbar ist das ja sowieso alles nicht......Hauptsache steht auf der Rechnung! :cool: 

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste