Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Photo Shoot 1968 Dodge Dart GTS

professionelle Fotostrecken
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1829
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Photo Shoot 1968 Dodge Dart GTS

Beitrag #1 von AmericanMuscle » 25.05.2020, 14:58

Gut Ding will manchmal Weile haben. Ein Fotoshooting mit diesem extraschicken Dodge Dart GTS von 1968 war schon ein paar Jahre grob geplant gewesen. Letztes Jahr am Vorabend des Lakeside American Classic Meeting in Küssnacht am Rigi (Schweiz) ergab sich dann die perfekte Gelegenheit dazu. Die Vorfreude war extrem hoch! Zum einen schien das Wetter super sommerlich zu werden, was der genialen Location direkt am Vierwaldstätter See zu Gute kam und zum anderen gehört genau dieser Dart zu den, meiner Meinung, schönsten Exemplaren seiner Art in Zentraleuropa! Verbaut ist ein 340er, ein 4-Speed Getriebe und eine 8 3/4" HA mit Sure Grip. Besser gehts fast nicht. Auch sonst beeindruckt der Dart mit einem tollen (Original)Zustand und großer Dokumentation, die bis in die 70er Jahre zurückgeht inkl. originalem Handbuch und Garantieheft mit Eintragungen des Erstbesitzers. Noch dazu schöne 14" Steelies in Wagenfarbe und Redline-Bereifung  :cool:  Einfach ein absolutes Hammerfahrzeug!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Dejan
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13562
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2 von blackmagic57 » 25.05.2020, 23:44

Die Bilder sind mal wieder echt Klasse, auch wenn das Auto nicht in mein Beuteschema passt. :;):
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread

Zurück zu „Professional Fotoshootings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast