Meilenwerk's stilvolle Themen-Unterkunft

Wie der Name schon sagt
Nicole

Meilenwerk's stilvolle Themen-Unterkunft

Beitrag #1 von Nicole » 13.10.2009, 22:47

Schlafen wie im V8 Himmel: V8 Hotel
Seit Mitte September gibt es neben Düsseldorf und Berlin ein drittes Meilenwerk in der Region Stuttgart. Neben der tollen Atmosphäre in dem alten Flughafengebäude hält dieses aber noch eine weitere Besonderheit bereit: ein so genanntes V8 Hotel. Das Design-Hotel im Bauhaus-Stil gibt sich komplett dem Thema Automobil hin und hat neben den vier Einzel- und 19 Doppelzimmern und der luxuriösen Zeppelin Suite auch besondere themenbezogene Übernachtungsmöglichkeiten.
Die einzelnen Zimmer sind einem jeweiligen Thema gewidmet. So warten u.a. die stilvoll eingerichteten Räume „Autokino“, „V8 Camp“, „Werkstatt“, „Car Wash“, „Tuning“, „Schrottplatz“, „Tankstelle“ oder „Route 66“ auf Gäste. Die Preis beginnen bei 120,- Euro.
Bulette

Beitrag #2 von Bulette » 13.10.2009, 22:51

maylenwerk rockt!
gaggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag #3 von gaggi » 13.10.2009, 22:52

hallo nicole,
ich frage mich, ob von dir auch was aus eigener tastatur kommt, oder nur einfach auszüge aus presse und internet, ohne jeglichen kommentar deinerseits.
trotz mehrfacher aufforderung, dass du dich doch bitte vorstellen sollst, wie es sich gehört, wenn man in eine gemeinschaft eintritt, finde ich nichts dergleichen von dir.
oder hast du am ende etwa angst, dass dein schreibstil dich verraten würde, wenn du selber mal was tippen würdest?
also stell dich doch bitte anständig vor, gute kinderstube denke ich sollte auch bei dir nicht fehlen. wenn nicht, dann denk ich, schliess ich einfach mal alle deine themen, bis ein anständige vorstellung erfolgt ist, und eröffne sie dann wieder. termin bis zur schliessung: morgen früh, okay? oft genug online bist du ja
danke

CheV8y

Beitrag #4 von CheV8y » 14.10.2009, 08:02

gaggi schrieb: nur einfach auszüge aus presse und internet,

Irgendwie ist schon das nicht ganz unbekannt :rolleyes:
blackmagic57
Administrator
Administrator

Beitrag #5 von blackmagic57 » 14.10.2009, 12:09

Hans Dampf in allen Gassen...:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:

Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
logan

Beitrag #6 von logan » 14.10.2009, 12:53

hier ist zu.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“