Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8684
Registriert: 26.04.2009

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Beitrag #826 von kwk36 » 17.06.2020, 21:12

Hund beinahe von Katze gebissen....
Bild

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Schicki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1114
Registriert: 03.02.2013
Alter: 48

Beitrag #827 von Schicki » 17.06.2020, 21:27

Och, ist der kuschelig! ::):
Wir habe so Einen eine Nummer kleiner. Unser Rudi fährt für sein Leben gern im Auto mit, besonders im Chrysler! :;):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1973er Chrysler Town & Country
1949er Chevrolet 6400

Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8684
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #828 von kwk36 » 17.06.2020, 21:29

Schicki hat geschrieben:Och, ist der kuschelig! ::):
Wir habe so Einen eine Nummer kleiner. Unser Rudi fährt für sein Leben gern im Auto mit, besonders im Chrysler! :;):

Ein seltenes Bild von Grizzly. Normal kommt er nicht von seiner Lieblingsladefläche runter.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2630
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 61

Beitrag #829 von centurymarc » 17.06.2020, 23:44

Wackeldackel  ::):
Bild
Bild
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8001
Registriert: 26.04.2009
Alter: 43

Beitrag #830 von Markus_E » 20.06.2020, 23:48

Ich hab immer aufmerksame Beifahrer
Bild
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1400
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #831 von Lonewolf » 21.06.2020, 07:52

Von deinem Radio ist ein Knopf abgefallen... :pfeiff:
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 16.-18. Juli 2021 statt !
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag #832 von grauhst » 22.07.2020, 20:34

Bild

Heute nach ich glaube mehreren Jahren wieder mal die WW-Reifen geputzt, das war bitter nötig.
Bei der Sichtung des Fotos sehe ich ja erst, dass mir da an der Ecke einer rein gefahren sein muss. Der Kunststoff-Bumper war eigentlich in gutem Zustand und der weiße Streifen war auch neu gemacht von mir. Da kommt doch direkt Freude auf.
Bild
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13698
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #833 von blackmagic57 » 22.07.2020, 22:25

Ist schon toll, was du aus dem Haufen gezaubert hast. :respekt: 
Mit was hast du die Reifen geschrubbt?
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag #834 von grauhst » 23.07.2020, 15:53

Ich nutze immer Handwaschpaste, aber gibt bestimmt besseres. Kennt jemand andere Mittelchen, die wirken?
Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7582
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 57

Beitrag #835 von stero111 » 23.07.2020, 15:56

Zahncreme! Ist leicht abrasiv, hohe Reinigungskraft aber nicht chemisch aggressiv und meist sind auch Aufheller drin
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1400
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #836 von Lonewolf » 23.07.2020, 17:18

Die weissen dinge mit Bremsenreiniger und die schwarzen mit Reifenglanz
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 16.-18. Juli 2021 statt !
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag #837 von grauhst » 26.07.2020, 03:13

Bremsenreiniger auf Reifen funktioniert? Muss man die weiße Oberfläche dann noch irgendwie nachbehandeln?

Zahncreme wäre ja auch abrasiv. Dachte eher an was chemisches, das nicht die Oberfläche so stark aufrauht, dass sie sofort wieder dreckig wird.
Bild
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1400
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #838 von Lonewolf » 26.07.2020, 08:16

grauhst hat geschrieben:Bremsenreiniger auf Reifen funktioniert? Muss man die weiße Oberfläche dann noch irgendwie nachbehandeln?


Warum willst du nachbehandelt?
Der verfliegt soo schnell.
Danach das reifenpflegeprodukt ,und gut ist. :;): 
Bei der fahrzeugpflege verwendet ich gerne Produkte von koch chemie, wobei ich das fläschen von kaufland auch ganz gut finde.
Und generell muss es nicht explizit für Reifen verwendet werden oder anders herum.
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 16.-18. Juli 2021 statt !
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13698
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #839 von blackmagic57 » 26.07.2020, 21:11

grauhst hat geschrieben:Bremsenreiniger auf Reifen funktioniert? Muss man die weiße Oberfläche dann noch irgendwie nachbehandeln?

Zahncreme wäre ja auch abrasiv. Dachte eher an was chemisches, das nicht die Oberfläche so stark aufrauht, dass sie sofort wieder dreckig wird.

Bremsenreiniger auf ein saugfähiges Tuch und damit die weißen Ringe abwaschen, danach etwas Gummipflege drauf und strahlendes Ergebnis bewundern. :daumen:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6135
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 54

Beitrag #840 von taxi-cadillac » 28.07.2020, 00:21

Wenn die Weiß Wand normal verschmutzt ist von einer Regenfahrt benutze ich Felgen Reiniger. Erst alle vier Reifen die Weiß Wand einsprühen dann mit einer Bürste unter nochmaligem feucht halten mit Felgenreiniger ( da nehme ich den vom Tedi für zwei Euro 0,5 l.... Gibt ja da beträchtliche Preisunterschiede bei Felgenreinigern ) die Weißwand schrubben und dann mit dem Kärcher an der Waschanlage abspülen.....top weiß! Wenn ich doch mal zufällig an eine Kante etwas  gekommen sein sollte oder beim bauen Dreck Finger drauf gekommen sein sollten benutze ich auch Bremsenreiniger.
Mit Spezialmittel für Weiß Wand habe ich es auch schon versucht… Vor allem in der Zeit als ich noch die American Classik fuhr und die immer Risse am Stoß bekamen. Funktioniert aber auch nicht besser als Felgenreiniger, ist aber viel teurer!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste