Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2012
Alter: 37

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #5161 von Diggerman » 13.01.2019, 23:07

fish hat geschrieben:
Diggerman hat geschrieben:Mal nix geschraubt...nur im Lager Kartons hin und her gestapelt...

ist dir dabei eventuell ein Edelbrock - Vergaser durch die Hände geglitten :pfeiff:


nicht nur dabei...der is mir schon paarmal beim umräumen runter gefallen... :pfeiff:
hab ja nun schon mehrere male per Whatsapp Kontakt zu Dir aufgenommen...bis jetzt ohne Reaktion...somit dacht ick mir...

"er wird sich schon melden, wenn er ihn braucht"

und...BING...da isser...

Funzt gut so ne Whatsapp ignorier Funktion...leider hab ick Deine Adresse ja nicht (mehr)...dann hätte ick den einfach zurück jeschickt und hier war ick ja nu auch bis vor kurzem ein paar Tage lang nich online...hmm...schlechtes gewissen muss ick nu doch nicht wirklich nich haben...?
amischrauber-on-tour.de und der blog: dazu...

KEIN GAS IM TUNNEL !!! - ach du großer kot...

Nationalstolz & Heimatliebe sind kein Indiz für Rassismus !
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1675
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5162 von fish » 14.01.2019, 12:15

Diggerman hat geschrieben:
fish hat geschrieben:
Diggerman hat geschrieben:Mal nix geschraubt...nur im Lager Kartons hin und her gestapelt...

ist dir dabei eventuell ein Edelbrock - Vergaser durch die Hände geglitten :pfeiff:


nicht nur dabei...der is mir schon paarmal beim umräumen runter gefallen... :pfeiff:
hab ja nun schon mehrere male per Whatsapp Kontakt zu Dir aufgenommen...bis jetzt ohne Reaktion...somit dacht ick mir...

"er wird sich schon melden, wenn er ihn braucht"

und...BING...da isser...

Funzt gut so ne Whatsapp ignorier Funktion...leider hab ick Deine Adresse ja nicht (mehr)...dann hätte ick den einfach zurück jeschickt und hier war ick ja nu auch bis vor kurzem ein paar Tage lang nich online...hmm...schlechtes gewissen muss ick nu doch nicht wirklich nich haben...?

:confused: :confused: :achselzucken: :achselzucken:
ja nee is klar
Keine Ahnung, mit wem du per Whatsapp Kontakt aufgenommen hast.... mit mir nicht :achselzucken: 
Und ich hab dich garantiert nicht blockiert....
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2012
Alter: 37

Beitrag #5163 von Diggerman » 14.01.2019, 23:04

eigentlich schwimmt nur ein fisch in meinem Telefonteich...
what ever...is ja nu geklärt...bussi schnucki... :sado: ach nee...ick wollt ja... :hearts: :brav:...die nehmen...hrhrhrhr
amischrauber-on-tour.de und der blog: dazu...

KEIN GAS IM TUNNEL !!! - ach du großer kot...

Nationalstolz & Heimatliebe sind kein Indiz für Rassismus !
Benutzeravatar
Ralf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: 18.05.2014
Wohnort: Elbflorenz
Alter: 59

Beitrag #5164 von Ralf » 18.01.2019, 16:44

heute wollte ich die Kraftstöffeinheit am Blazer tauschen, da die Spritanzeige nicht funktioniert.Leider hat RA mir eine falsche Pumpe (mit anderen Anschlüssen ) gesendet, also Verteilerkappe und Anlasser getauscht. Dabei gleich gesehen, dass am Unterdruckventil ein Schläuchlein schon bis über die hälfte gerissen war.
Nun springt er erstmal wieder richtig schnell an ;o)
Hoffe nur, das RA mir die Pumpe tauscht ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ralf
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Riederich
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag #5165 von Markus_E » 18.01.2019, 17:00

War kein Stecker mit dabei? Ist beim Silverado auch so, das man bei manchen umfrickeln muss
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Ralf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: 18.05.2014
Wohnort: Elbflorenz
Alter: 59

Beitrag #5166 von Ralf » 18.01.2019, 17:42

leider nein, kein Kabel oder Stecker ;o(
warte mal ab, was RA antwortet...
Gruß Ralf
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Riederich
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag #5167 von Markus_E » 21.01.2019, 21:21

Da im Winter der Wind von der falschen Seite kommt und mein Holz nass wird. Gabs ein paar Fensterläden vor dem Holzverschlag

Bild
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
chief tin cloud
Moderator
Moderator
Beiträge: 10283
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen
Alter: 61

Beitrag #5168 von chief tin cloud » 22.01.2019, 00:05

Markus_E hat geschrieben:Da im Winter der Wind von der falschen Seite kommt und mein Holz nass wird. Gabs ein paar Fensterläden vor dem Holzverschlag

Bild




Ist das ein schneller Brüter für Brennstäbe und spaltbares Material?
Bild Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Man hat immer zwei Möglichkeiten im Leben!
Samuel L. Jakobowsky
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4030
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 50

Beitrag #5169 von Hightower » 23.01.2019, 16:56

Vorweg ich trinke keinen Kaffee, aber meine Holde und dafür brauchts einen Vollautomaten.
Der hatte leider die Inkontinenz, also das Teil von Saeco Odea Go mal aufgeschraubt und geguckt wo denn da der undichte Pullermann ist.
Überdruckventil gebrochen, also flux im Internetz ein neues bestellt und das ist nichtmehr komplett aus Plaste sondern am Überdruckausgang aus Metall, Aha...
Alles wieder zusammengetüddelt und die Maschine will nicht mehr entlüften. nach gefühlten 6 mal zerlegen und dann wieder testen kam der Verdacht auf, es könnte die Pumpe sein, also heute auchnoch ne neue Kolbenpumpe bestellt, weil die eingebaute hatte fast keinen Durchgang mehr auf der Stromseite.

To be continued
Grüße
Andy

Autobild am 12.02.02 über meinen Jeep - Der Bulle. Aus dem vollen gefräst: der Jeep Grand Cherokee Limited LX 5,9i. Extrem, stark, giftig. Der Viper unter den Geländewagen.
Alles unter 5 Liter Hubraum ist asozial.
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13174
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #5170 von blackmagic57 » 23.01.2019, 22:21

Seit Phillips den ganzen Saeco-Laden übernommen hat, produzieren die nur noch für die Tonne. ::(:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4030
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 50

Beitrag #5171 von Hightower » 24.01.2019, 19:23

blackmagic57 hat geschrieben:Seit Phillips den ganzen Saeco-Laden übernommen hat, produzieren die nur noch für die Tonne. ::(:

Ohhh nich nur die, die reihen sich da in eine lange Schlange mitein.......
Grüße
Andy

Autobild am 12.02.02 über meinen Jeep - Der Bulle. Aus dem vollen gefräst: der Jeep Grand Cherokee Limited LX 5,9i. Extrem, stark, giftig. Der Viper unter den Geländewagen.
Alles unter 5 Liter Hubraum ist asozial.
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Riederich
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag #5172 von Markus_E » 26.01.2019, 11:48

Ich hab mir ein bisschen Wasserrohr gekauft 
Bild

Bild

Bild
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4885
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 57

Beitrag #5173 von witeblax » 26.01.2019, 13:15

...sieht gut aus, Alter! Da fällt mir ein, es wäre schon krass, wenn Du so Absperrhähne da zwischen schalten würdest, die die einzelnen Lampen schalten... :cool: :daumen:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1111
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #5174 von Lonewolf » 26.01.2019, 14:01

das ist nice. ;)

... so etwas ähnliches habe ich auch schon mal für unsere "grillhütte" gemacht:

Bild
Bild
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 17.-19. Juli 2020 statt !
Benutzeravatar
Schicki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1030
Registriert: 03.02.2013
Alter: 47

Beitrag #5175 von Schicki » 26.01.2019, 14:53

Markus, hast Du die Fassung eingeklebt? Ich wollte auch schon lange solche Lampen bauen, aber bisher hapert es an den Fassungen......
73er Chrysler Town & Country

Ex 66er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste