Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Diggerman
Erfahrener Benutzer

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #5161 von Diggerman » 13.01.2019, 23:07

fish hat geschrieben:
Diggerman hat geschrieben:Mal nix geschraubt...nur im Lager Kartons hin und her gestapelt...

ist dir dabei eventuell ein Edelbrock - Vergaser durch die Hände geglitten :pfeiff:

nicht nur dabei...der is mir schon paarmal beim umräumen runter gefallen... :pfeiff:
hab ja nun schon mehrere male per Whatsapp Kontakt zu Dir aufgenommen...bis jetzt ohne Reaktion...somit dacht ick mir...

"er wird sich schon melden, wenn er ihn braucht"

und...BING...da isser...

Funzt gut so ne Whatsapp ignorier Funktion...leider hab ick Deine Adresse ja nicht (mehr)...dann hätte ick den einfach zurück jeschickt und hier war ick ja nu auch bis vor kurzem ein paar Tage lang nich online...hmm...schlechtes gewissen muss ick nu doch nicht wirklich nich haben...?
amischrauber-on-tour.de und der blog: dazu...

KEIN GAS IM TUNNEL !!! - ach du großer kot...
fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag #5162 von fish » 14.01.2019, 12:15

Diggerman hat geschrieben:
fish hat geschrieben:
Diggerman hat geschrieben:Mal nix geschraubt...nur im Lager Kartons hin und her gestapelt...

ist dir dabei eventuell ein Edelbrock - Vergaser durch die Hände geglitten :pfeiff:

nicht nur dabei...der is mir schon paarmal beim umräumen runter gefallen... :pfeiff:
hab ja nun schon mehrere male per Whatsapp Kontakt zu Dir aufgenommen...bis jetzt ohne Reaktion...somit dacht ick mir...

"er wird sich schon melden, wenn er ihn braucht"

und...BING...da isser...

Funzt gut so ne Whatsapp ignorier Funktion...leider hab ick Deine Adresse ja nicht (mehr)...dann hätte ick den einfach zurück jeschickt und hier war ick ja nu auch bis vor kurzem ein paar Tage lang nich online...hmm...schlechtes gewissen muss ick nu doch nicht wirklich nich haben...?

:confused: :confused: :achselzucken: :achselzucken:
ja nee is klar
Keine Ahnung, mit wem du per Whatsapp Kontakt aufgenommen hast.... mit mir nicht :achselzucken: 
Und ich hab dich garantiert nicht blockiert....
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Diggerman
Erfahrener Benutzer

Beitrag #5163 von Diggerman » 14.01.2019, 23:04

eigentlich schwimmt nur ein fisch in meinem Telefonteich...
what ever...is ja nu geklärt...bussi schnucki... :sado: ach nee...ick wollt ja... :hearts: :brav:...die nehmen...hrhrhrhr
amischrauber-on-tour.de und der blog: dazu...

KEIN GAS IM TUNNEL !!! - ach du großer kot...
Ralf
Erfahrener Benutzer

Beitrag #5164 von Ralf » 18.01.2019, 16:44

heute wollte ich die Kraftstöffeinheit am Blazer tauschen, da die Spritanzeige nicht funktioniert.Leider hat RA mir eine falsche Pumpe (mit anderen Anschlüssen ) gesendet, also Verteilerkappe und Anlasser getauscht. Dabei gleich gesehen, dass am Unterdruckventil ein Schläuchlein schon bis über die hälfte gerissen war.
Nun springt er erstmal wieder richtig schnell an ;o)
Hoffe nur, das RA mir die Pumpe tauscht ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ralf
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beitrag #5165 von Markus_E » 18.01.2019, 17:00

War kein Stecker mit dabei? Ist beim Silverado auch so, das man bei manchen umfrickeln muss
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Ralf
Erfahrener Benutzer

Beitrag #5166 von Ralf » 18.01.2019, 17:42

leider nein, kein Kabel oder Stecker ;o(
warte mal ab, was RA antwortet...
Gruß Ralf
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beitrag #5167 von Markus_E » 21.01.2019, 21:21

Da im Winter der Wind von der falschen Seite kommt und mein Holz nass wird. Gabs ein paar Fensterläden vor dem Holzverschlag

Bild
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
chief tin cloud
Moderator
Moderator

Beitrag #5168 von chief tin cloud » 22.01.2019, 00:05

Markus_E hat geschrieben:Da im Winter der Wind von der falschen Seite kommt und mein Holz nass wird. Gabs ein paar Fensterläden vor dem Holzverschlag

Bild

Ist das ein schneller Brüter für Brennstäbe und spaltbares Material?
Bild Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Nächstes Jahr wird noch besser.
:daumen:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“