Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6954
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 56

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #5401 von stero111 » 08.11.2019, 23:34

Mach ein Loch in den First und bau ne Rampe ran... dann kommen auch Igel rein... und dann noch Laub und Stroh in die Hütte und dann ... wie Rainer schon sagt.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5647
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 53

Beitrag #5402 von taxi-cadillac » 09.11.2019, 01:00

Mal sehen ob und wie ich einen Bewohner finde. In dem Obergeschoss von dem letztes Jahr restaurierten Futterhaus war auch noch was frei. Das nutzen aber auch nicht die Vögel sondern im Sommer sind dort die Wespen eingezogen..... was Mutter nun überhaupt nicht gefiel. Sie steckte einen Sektkorken rein,worauf die Wespen sich einen Platz in meinem Fahrzeugrahmen suchten. Das hatte ich gar nicht bemerkt und als ich mal so ganz unwissend gegen die Räder die Fußmatten ausklopfte, machte das die Wespen ganz schön nervös worauf ich erst mal schnell Abstand nehmen musste um zu signalisieren dass ich nichts Böses will. Mit dieser Erfahrung verließen sie dann den Fahrzeugrahmen  und kaperten sich weiter oben in der Linde ein Nistkasten......in dem zuvor eigentlich Spatzen waren. Da waren sie dann so weit entfernt,daß man sich nicht mehr ins Gehege kam. Aufdringlich und lästig wurden sie auch nicht. Klar wenn frischer Pflaumenkuchen auf den Tisch kommt oder auch als die Pflaumen immer reifer wurden dann kommt schon die Eine oder Andere mal naschen… Das bleibt nicht aus.... ist aber weit davon entfernt lästig zu werden! Man muss sie dann halt lassen und darf nicht nach ihnen schlagen. Sie wissen wahrscheinlich dass ich der Herr auf dem Hof bin und wenn sie zu lästig werden sorge ich für eine Endlösung.....deshalb hielten sie sich bis jetzt schön zurück und wir können nebeneinander mit Respekt existieren.
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1179
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #5403 von Lonewolf » 09.11.2019, 09:07

taxi-cadillac hat geschrieben: Sie wissen wahrscheinlich dass ich der Herr auf dem Hof bin und wenn sie zu lästig werden sorge ich für eine Endlösung.....deshalb hielten sie sich bis jetzt schön zurück und wir können nebeneinander mit Respekt existieren.

:Doppeldaumen: ::D: 
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 17.-19. Juli 2020 statt !

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste