Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Heute gesehen...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Munzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1949
Registriert: 11.05.2009
Alter: 51

Heute gesehen...

Beitrag #3676 von Munzel » 25.06.2020, 15:56

Wegen des RR an der Tankstelle in Zürich: wie fährt man so einen Wagen denn eigentlich? Ich meine, wenn man ihn gekauft hat, dann sitzt man doch im Fond.
Und, ähm, der den Wagen betankt, sollte eigentlich einen dunklen Anzug tragen.
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Benutzeravatar
toronado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 29.01.2015

Beitrag #3677 von toronado » 25.06.2020, 18:57

Das ist der Tankwart. Der Besitzer sitzt hinten und der Fahrer muss mal...
mit Schraubärgrüsse Toronado :alt:
1970 Ford LTD Country Squire, 1987 Fleetwood Pace Arrow,
1991 Ford Econoline, 1981 Volvo N720.
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2586
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 61

Beitrag #3678 von centurymarc » 25.06.2020, 19:36

toronado hat geschrieben:Das ist der Tankwart. Der Besitzer sitzt hinten und der Fahrer muss mal...

Graf Yoster
Johann im Sommerdress       ::D: 
Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7391
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 57

Beitrag #3679 von stero111 » 25.06.2020, 20:56

centurymarc hat geschrieben:Graf Yoster

Ich liebe diese Serie!!!!!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
-... ..- .. .-.. - / ..-. --- .-. -.. / - --- ..- --. ....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1337
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #3680 von Lonewolf » 26.06.2020, 05:31

Munzel hat geschrieben:Wegen des RR an der Tankstelle ...

... aber die rechteckigen zusatzscheinwerfer wollen so gar nicht zum Fahrzeug passen ... ::(:
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 16.-18. Juli 2021 statt !
Benutzeravatar
Listerchevy59
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2020

Beitrag #3681 von Listerchevy59 » 28.06.2020, 20:37

Hallo in die Runde ,
bin noch recht frisch hier und freue mich total über diesen Thread. Toll , das hier auch alles an automobilen Kulturguts gutgeheißen wird. Sooo tolle Fotos, da mach ich gern mit.
Diese Bilder sind zwar nicht von heute, aber von unserem 1. aber nicht letzten USA - Aufenthalt in 2018 . Das Pinedorado in Cambria...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13562
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #3682 von blackmagic57 » 28.06.2020, 21:23

Ein breites Spektrum - für jeden was dabei. :cool: 
Den kurzen Delivery Van hättest mir gleich mitbringen können...  :big grin:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Listerchevy59
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2020

Beitrag #3683 von Listerchevy59 » 29.06.2020, 09:26

War ein wirklich tolles Erlebnis, mit Rockband, Burger und total netten Leuten. Die Amis wissen wie's geht...
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1726
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3684 von ronny » 29.06.2020, 19:24

Listerchevy59 hat geschrieben:War ein wirklich tolles Erlebnis, mit Rockband, Burger und total netten Leuten. Die Amis wissen wie's geht...

Dann warst du noch nicht in Ebenweiler..
::D: ::D:
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
Listerchevy59
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2020

Beitrag #3685 von Listerchevy59 » 29.06.2020, 20:37

Stimmt... wo und wann ist das ?
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13562
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #3686 von blackmagic57 » 29.06.2020, 20:50

Listerchevy59 hat geschrieben:Stimmt... wo und wann ist das ?

Immer am 1. Juli Wochenende, nur dieses Jahr halt leider nicht. ::(:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Listerchevy59
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2020

Beitrag #3687 von Listerchevy59 » 01.07.2020, 21:03

Ja sieht echt mau aus dieses (Seuchen-) Jahr. Bin gespannt ob der AVD OGP doch noch stattfindet.
Ebersweiler  sieht auch verlockend aus. Vielleicht klappt`s ja nächstes Jahr.
Gruß Oliver
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1829
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag #3688 von AmericanMuscle » 01.07.2020, 22:30

blackmagic57 hat geschrieben:Die Jaguar E-Type sehen wirklich nur als Cabrio toll aus - mit Stahldach unmöglich. ::o: 
Irgendwie beneide ich den Dejan schon, daß er so rumkommt und die Kamera immer schußbereit hat. Aber nur in dieser Zeit, wo der Verkehr doch ein wenig reduziert ist.

Alles darauf optimiert  ::D: Kamera-Schnelltaste am Smartphone eingerichtet, sodass ich beim aus der Hose ziehen (das Smartphone) bereits die Kamera einschalte (komme mir dabei vor wie Lucky Luke), wenn ich einen Beifahrer habe MUSS dessen Smartphone bereit sein, und bin ich alleine unterwegs zeigt das Handy eh meist auf die Fahrbahn aufgrund Navigation und lässt sich dann easy mit Sprachbefehl steuern.
Ihr seht, Roadside Pics nehme ich schon etwas ernst :-D 
Orange all day long
Villingen-Schwenningen
Bild
Bild
Furtwangen
Bild
A81
Bild
Hamburg
Bild
Schweiz, SZ
(ja gibt bessere Pics  ::D: )
Bild

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste