Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
GMC Starcraft
- blackmagic57
- Administrator
GMC Starcraft
Die Karre sieht echt edel aus, hat was.
Leider kommt sie für meinen Fuhrpark nicht in Frage, aber wenn jemand interesse hat, kann ich mich ja mal umhören.
Wie werden solche Autos gehandelt?
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
blackmagic57 schrieb: In einer Nachbarortschaft steht schon ein paar Monate ein GMC Starcraft Bj. 2000 mit neuem 6,5 ltr. Dieselmotor und Vollausstattung (innen alles Leder, 3 Sitzreihen) zum Verkauf. Gesamtfahrleistung wohl ca. 156.000 km, Farbe ist blau-metallic. Preis: keine Ahnung.
Die Karre sieht echt edel aus, hat was.
Leider kommt sie für meinen Fuhrpark nicht in Frage, aber wenn jemand interesse hat, kann ich mich ja mal umhören.
Wie werden solche Autos gehandelt?
Würde mich auch interessieren... :confused:
Ich schau mich mit einem Auge nach sowas um obwohl ich weiss, dass es wohl am Finanzminister scheitern tun tät. Ich hab nen (viel zu) vernünftigen Finanzminister. Total untypisch: Macht keine Schulden :)
Weiss jemand ob diese Teile Hochdach haben (Tiefgarage...)
BTW: Der letzte G20 Gladiator war ihr zu grün...
chief tin cloud schrieb:
BTW: Der letzte G20 Gladiator war ihr zu grün...
Wieso hab ich grad Verständnis für Marianne???;)
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
So einer wars. Nur halt grüner... und länger...
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- blackmagic57
- Administrator
- blackmagic57
- Administrator
Der Motor ist bei US-Car Renz überholt worden (nicht neu, wie beschrieben), das Fz. hat 156.000 km.
TÜV/ASU wird neu gemacht, bekannte Mängel sind Zentralverriegelung an der Seitentür funktioniert nicht und die Klimaanlage muß befüllt werden.
Wahrscheinlich muß nach der langen Standzeit noch nach den Batterien geschaut werden.
Das Fahrzeug ist wirklich mit allem ausgestattet (Edelholz und Leder, mit Bett etc.) Doppelklima usw.
Hab den von aussen kurz unter die Lupe genommen und konnte weder Rost noch Unfallspuren entdecken. Scheint ein reelles Fz zu sein.
Der Preis: VB 19.500 €
Bei Interesse sende ich die Verkäufer-Tel. gerne per PN.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“